Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Eben. BT sind mir egal. Ich hab keinen und ich will keinen. Aber dann haette man sich das mit den Formularen sparen und einfach sagen koennen 'Alle Hunde werden kontrolliert. Wer uns passt, darf rein und der Rest hat Pech! Vielleicht zaehlen wir auch mittels Ene-Mene-Muh aus oder so...'

• Ich hoffe es sind keine Pekingesen da. Ich finde die jedes Mal mit Abstand am Schlimmsten...

Diese Fellmasse ( live auf ner Show ist das wirklich extrem) mit diesem Körper...

Ich hoffe mal die Regelungen werden irgendwann vernünftig...

• Und Bassets dürfen rein.... Die sehen ja auch super gesund aus....

Was der Kreistyp da von sich gibt ist zum Schreien. Um die Käufer zu sensibilisieren.... Klar, die Masse der Käufe findet man natürlich auf den Ausstellungen. Sicher.

Vielleicht sollte man ihm eine Karte malen? Also mit rotem Punkt für "du bist hier." und dann ein Pfeil in Richtung "Die Realität ist da hinten."

• Und Bassets dürfen rein.... Die sehen ja auch super gesund aus....

Was der Kreistyp da von sich gibt ist zum Schreien. Um die Käufer zu sensibilisieren.... Klar, die Masse der Käufe findet man natürlich auf den Ausstellungen. Sicher.

Vielleicht sollte man ihm eine Karte malen? Also mit rotem Punkt für "du bist hier." und dann ein Pfeil in Richtung "Die Realität ist da hinten."

dann wissen die ja wo sie sind..... dann fragen die bestimmt woher die das wissen ;-)

• Hab erzählt bekommen von jemandem der vor Ort war, dass der Boston Terrier der Freundin am einen Tag noch ein V1 mitgenommen hat und am zweiten Tag nichtmal in die Halle kam. Trotz der Zettel :ka: wirkt weiterhin alles sehr undurchsichtig und nach persönlichem gut dünken...

• Mhm wenn Erfurt schon so bescheiden war....lohnt es sich dann als Besucher nach Dortmund zu fahren?

Erfurt hat doch mit Dortmund gar nichts zu tun? Die Messen sind auch überhaupt nicht vergleichbar, waren sie noch nie.

Die Zettel sind schon längst draußen, man hat 5 Wochen statt 8 Tage Zeit die Untersuchungen machen zu lassen. Besucherhunde sind sowieso erlaubt. Da kommt auch nicht täglich was neues.

• Hab erzählt bekommen von jemandem der vor Ort war, dass der Boston Terrier der Freundin am einen Tag noch ein V1 mitgenommen hat und am zweiten Tag nichtmal in die Halle kam. Trotz der Zettel :ka: wirkt weiterhin alles sehr undurchsichtig und nach persönlichem gut dünken...

Auf fb heißt es, dass an Tag 1 die bt genau untersucht wurden und dass, vor allem, deren Rute in Augenschein genommen wurde.

Da die Rute bei den bt den after bedeckt, kamen sie rein.

An Tag 2 sollte die Rute aber den gesamten Genitalien lbereich abdecken, weswegen sie eben nicht rein kamen.

Ja, das ist ziemliche Willkür.

Wobei es ursprünglich ja hieß, dass die Rute alles abdecken muss. Das wurde im Nachhinein ja gelockert.

Ich kann mir vorstellen, dass derjenige von Tag 2 die Änderung nicht gekannt hat. Macht es zwar nicht besser, aber es wäre eine mögliche Erklärung

• Ich hätte mir bei den Vorgaben das ganze mit nem bosten etc eh gespart. Die spitze aus Djinis Zucht hatten wohl 0 Probleme mit dem reinkommen :ka: da wurden wohl nicht Mal die untersuchen vernünftig angeguckt sondern eher so wie der Impfpass und andere wurden rausgezogen und deutlich Gebauer inspiziert. Aber wie gesagt, alles hörensagen weil ich nicht dabei war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!