Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Die Katzenausstellung in Erfurt hatte ja auch keine Auflagen, obwohl das neue Gesetz da genauso greifen sollte.
Äh, nein. Die TierschutzHundeVerordnung greift bei Katzen nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Vorgaben für Offenburg sind online:
-
Die Vorgaben für Offenburg sind online:
Na, das tönt nach einer wesentlich vernünftigerer Umsetzung, nur einige echte Qualzuchten brauchen ein Attest.
Das mit der Box ohne Aufsicht tönt irgendwie weltfremd. Sind denn die WC-Abteile gross genug, dass man da auch mit 2, 3 grösseren Hunden rein kann? Oder hat es alle paar Meter solide Anbindevorrichtungen? Denn kurz anbinden scheint ja erlaubt zu sein....
-
Für Dortmund kann man unter der Richterliste die Ringeinteilung, die Uhrzeit und auch die Anzahl der Hunde auch sehen
-
Hab für eine kleine CAC im Juni hier in der Nähe gemeldet, bisher auch keine Auflagen (außer TW).
Wo gehst du denn hin? :) Ich würde mir gerne KHC in echt anschauen
-
-
Hab für eine kleine CAC im Juni hier in der Nähe gemeldet, bisher auch keine Auflagen (außer TW).
Wo gehst du denn hin? :) Ich würde mir gerne KHC in echt anschauen
-
Dortmund ist echt überschaubar an Hunden ;-)
-
Irgendwie ist Dortmund dieses Jahr glaube ich generell sehr klein.
Es sind auch nur wenig Firmen da.
-
Irgendwie ist Dortmund dieses Jahr glaube ich generell sehr klein.
Es sind auch nur wenig Firmen da.
Frühjahrssieger 5 Hunde und Europasieger 8
-
Bei meiner Rasse ist es auch nur knapp mehr als die Hälfte wie normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!