Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Ich bin wahnsinnig und hab Wolke für die Babyklasse in Alzey (nur LHC/KHC) Ende Juni gemeldet :pfeif: |)
    Mal sehn wie sehr wir uns blamieren werden.

• Ich bin wahnsinnig und hab Wolke für die Babyklasse in Alzey (nur LHC/KHC) Ende Juni gemeldet :pfeif: |)
    Mal sehn wie sehr wir uns blamieren werden.

In der Babyklasse kann man sich nicht blamieren - Jö-Effekt lässt grüssen. :herzen1: Gestern am Dog Show Project 2022 hat ein Baby dem Richter auf den Schuh gepinkelt vor Aufregung - hat trotzdem ein vv bekommen ;)

• Wen die Chemnitzer interessiert, kann hier die ersten Meldungen einsehen :

http://www.vdhsachsen.de/jooml…12-cacib-2022/meldezahlen

Ausnahmsweise mal keine PSK Spezial, bisher nur 301 Hunde gemeldet und 6 Firmen.

Das ist... Ähm, süß...

Aber gut, demnächst endet grade mal der 1. Meldeschluss und starten wird sie erst in 2 Monaten.

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es sich rentieren könnte dort hin zu gehen.

Als Beispiele - Es sind bisher sage und schreibe 4 Schnauzer gemeldet ( ein Riese, 3 Zwerge), 2 Zwergpinscher, 1 Dobermann, 3 Dackel ( Angemerkt - normalerweise gibt's nix häufiger auf einer Messe als Dackel! Ich mein, die haben ne ganze FCI Gruppe für sich :headbash:),...

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sich da noch sooo viel ändern wird, aber sind wir mal gespannt :D

• Na, da kann man dann nur hoffen das nicht knapp davor noch das böse Erwachen kommt...

Bei einer kleinen CAC wurde kürzlich 4 Tage vor der Show noch abgesagt, Morgens kam eine E-Mail ohne Auflagen, Abends dann doch mit Auflagen... In der Kürze der Zeit gar nicht machbar...

Man gut das meine beiden Rüden hier fertig sind, und bis ein neuer Hund hier einzieht, wird noch ein Weilchen dauern...

• In Chemnitz soll es einen guten Draht zum Amtsvet geben, ich würde da auch melden wenn ich an dem Wochenende Zeit hätte. Das könnte entspannt werden.

• CAC-Show Fehraltdorf 2022: Emrys erstmals in der Zwischenklasse. Das Dog Show Project bestellt immer ein halbes Dutzend semiprofessioneller Fotografen, deren Bilder man dann frei verwenden darf - sehr nett, besonders wenn man allein zur Ausstellung geht.

Warten am Ring:

V1 CAC und alles, was dranhängt, wenn man einziger Rassevertreter ist.... Das Bild mit dem Richter wurde fast verunmöglicht, weil da ein Dummy lag als einer der Preise - der Richter hat ihn dann hinter seinem Rücken versteckt, aber Emrys hat das durchaus mitgekriegt und wollte das Teil haben! Er stand dann schief, aber wenigstens mit 4 Pfoten am Boden..... :p

Als er das Teil dann aus dem Ring tragen durfte, hat er so richtig angegeben damit bei der Fotografin

Fotos: Dina Untersee - Hardegger

• Hier gibt's einen Jugend-Europasieger mehr.

Ich bin sehr happy, dass der Kleine großen Spaß hat sich zu zeigen, völlig cool durch die Halle läuft, aufmerksam im Ring und einfach nur super drauf ist :herzen1:

• naijra

Ich finde es so toll, wenn die Hunde so derart stolz sind, wenn sie etwas erreicht haben.

Till verhält sieht dann ganz ähnlich aus und mir geht jedes Mal das Herz auf.

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!