Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Da wird sich dann zeigen, ob das Attest über den operativ entfernten Eckzahn angenommen wird, oder nicht
Warum sollte das nicht angenommen werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da wird sich dann zeigen, ob das Attest über den operativ entfernten Eckzahn angenommen wird, oder nicht
Warum sollte das nicht angenommen werden?
Bei 'uns' gabs ohne Roentgenaufnahme schon Theater..
-
Röntgenaufnahme vorher/nachher und Attest setze ich voraus, sonst kann man das ja nicht komplett einsehen.
Hatte eine Freundin von mir mit der Rute des Hundes, die hatte durch einen Unfall einen Knick. Hatte ein Röntgenbild und ein Attest dabei, wo ersichtlich war, dass die Rute gebrochen und nicht geknickt gewesen ist.
-
Roentgenbilder vergessen halt viele. Das Attest alleine kann halt u.U. nicht ausreichen.
Hat man aber die Aufnahmen + Attest, darf es eigentlich keine Probleme geben..
Bloed wirds bei Dingen, bei denen es keine Bilder gibt (nix an den Knochen/Zaehnen). So ergings einer, die die ZZL machen wollte. Hund hatte wegen einem boesen Unfall 2 verschiedenen grosse Hoden (also ein wohl echt grosser Unterschied!) und weil man nix nachweisen konnte, gabs keine ZZL...
-
Wie bekommt der Hund zwei unterschiedlich große Hoden? Ohne dass es gesundheitlich relevant ist?
-
-
Angeblich ( ) indem er vom Hoteldach faellt, auf das er dank dem offenen Fensters kam und dann beschissen auf einer Eisenstange landet.
Es war lang nicht klar, ob der intakt bleiben kann wegen den Verletzungen..
-
Roentgenbilder vergessen halt viele. Das Attest alleine kann halt u.U. nicht ausreichen.
Hat man aber die Aufnahmen + Attest, darf es eigentlich keine Probleme geben..
Naja, das Problem beim Röntgenbild ist, dass der Zahn darauf schon entzündet war. Der hat "korrekt entwickelt" nie existiert. Bilder davon existieren natürlich.
Aufgrund einer Verletzung mit 9 oder 10 Wochen ist das Zahnsäckchen innen beschädigt worden, wodurch sich der bleibende Eckzahn durch eindringende Keime entzündet und deformiert hat. Das war aber von außen nicht zu sehen, dort hat er halt ein bisschen rausgeguckt und es entstand eine kleine Schwellung. Beim Röntgen (wir dachten, ein Stück Milchzahn steckt noch drinnen) sah man dann, dass eine Pulpitis vorliegt und er musste raus.
Mein Verein und der Ausstellungsleiter für die NL Ost haben sich das angesehen und meinten aber, dass schlussendlich der Richter entscheiden würde.
Ich kanns nur versuchen. Bei 25 Euro Meldegebühr tut ne disqual nicht so weh.
Bin selber ein bisschen ratlos
-
Naja, das Problem beim Röntgenbild ist, dass der Zahn darauf schon entzündet war. Der hat "korrekt entwickelt" nie existiert. Bilder davon existieren natürlich.
Wichtig ist mWn die Anlage fuer den Zahn. Zumindest wenn sein fehlen/keine Anlage ein disq. Fehler ist..
-
Wichtig ist mWn die Anlage fuer den Zahn. Zumindest wenn sein fehlen/keine Anlage ein disq. Fehler ist..
Laut Vereinsstatuten konnte ich das zumindest nicht herauslesen - die Anlage ist deutlich zu erkennen. :)
-
Meiner hat sich oben 2 Schneidezähne bei einem Sturz zerbröselt also er so 2-3 Jahre alt war, die mussten dann auch raus.
Bisher gabs mit Attest (aber ohne Bilder) auf Ausstellungen nie Theater, nur einmal meinte ein Richter man würde nicht mehr genau erkennen ob es ein korrektes Scherengebiss sei ( ) und hat deshalb das CACIB (!) einem anderen Rüden gegeben. V1 gabs trotzdem.
(muss man nicht verstehen aber ist ok )
ZZL hatte er zu dem Zeitpunkt zum Glück schon sowie den Champion...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!