Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Zumindest die Größeren Ausstellungen haben dazu entweder eine eigene Homepage, oder einen Eintrag im zuständigen Verband des jeweiligen Bundeslandes.
Dort findet man in aller Regel die Meldestatistiken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für Chemnitz gibts vor allem keine dummen Auflagen.
Ich wäre soo gern hin, aber wir sind im Urlaub. Auch schön :)
-
Ich erinnere mich dran wie begeistert der Sprecher damals war, weil die Listis bspw wie normale Hunde behandelt werden.
Er war vorher auf ner Ausstellung, wo Listenhunde wohl nur hinter nem Zaun ausgestellt werden durften.
Ich finds schade dass der PSK kein special hat. Normalerweise ist der ja immer dort...
Und die Airedales verpasse ich jedes Mal.
Hmm...
Aber weil zu dem Zeitpunkt hier 2 Hunde leben und keiner der beiden mit kann ( Lilo weil bedingt verträglich, der Welpe weil keine gültige Tollwut Impfung), wird sich meine Zeit wohl ausnahmsweise eh in Grenzen halten.
Geh ich dann Samstag oder Sonntag hin?
2-er und 3-er sind leider nie am selben Tag da... *nerv*
-
Wir sind noch auf der jahresaustellung der mediterranen und waren, ich glaube, die lachnummer schlecht hin.
Hüpfe Mo konnte nur mit meiner Hand in der schnauze laufen 🤣
Aber:
Die große kleine Schwester
Ich bin auf den richterbericht gespannt. Er hat was sehr nettes über Mo gesagt
-
Wir sind noch auf der jahresaustellung der mediterranen und waren, ich glaube, die lachnummer schlecht hin.
Hüpfe Mo konnte nur mit meiner Hand in der schnauze laufen 🤣
Aber:
Die große kleine Schwester
Ich bin auf den richterbericht gespannt. Er hat was sehr nettes über Mo gesagt
Herzlichen Glückwunsch, und weiter so 👍🍀
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Super Mo, herzlichen Glückwunsch
-
I'm ehrenring hab ich dann auch nochmal etwas Blut gelassen.
Da lief Mo aber sehr sehr viel schöner, wenn auch hier immer noch mit meinem Arm in der schnauze 🤣
Dieser Richter ist, in Deutschland, tatsächlich der einzige, der die Rasse von kreta kennt und entsprechend begeistert war er auch.
Das siwi baby hatte daher gar keine Chance gegen den freudestrahlenden Mo
-
Oh, ich finde den Bericht so nett formuliert 🥰
Verstanden hatte ich, bzgl Mos Kopf, das der ein inkorrektes Verhältnis hätte.
War schon ein wenig traurig, weil er den Kopf von seiner Mama bekommt und den finde ich richtig schön.
Aber gut, sprachverständnis meinerseits war da nicht so gut.
Fürs hüpfen und beißen (er brauchte meine Hand, bzw den Arm als "Schnuller") gab's auch extrem nette Worte 🥰
Nicht wundern, dass da keine zuchtbuchnummer steht, der dwzrv hat ja aktuell, ich glaube seit nem Jahr, nur einen gerichtlich bestellten notvorstand und der kümmert sich nur darum, dass der Verein am laufen bleibt. Bis wir die bekommen, wird es wohl noch was dauern
-
Herzlichen Glückwunsch!
Um das ordentliche Protokoll beneide ich dich ja schon etwas. Wir haben von den KfT-Ausstellungen und der Zuchtzulassung nur von Hand hingesudelte Texte, die stellenweise kaum zu entziffern sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!