Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Hat jemand Erfahrung mit der internationalen Ausstellung in Offenburg? Für Besucher (nicht als Aussteller). Lohnt sich die für zwei Tage als Besucher? Möchte gerne mit meiner Tochter hinfahren ohne Hunde. Klar, wollen wir in erster Linie viele tolle Hunde sehen aber ein bisschen shoppen können für unsere beiden wäre auch nicht schlecht.

Ich kann nur von vor Corona berichten, und ja, da hatte es sich auf jeden Fall gelohnt... Unter den jetzigen Optionen kann ich da leider nichts zu sagen...

• Wolke hat gestern in Alzey ein VV1 in der Babyklasse bekommen :herzen1:

Nur laufen soll ich mit ihr unbedingt üben :pfeif: |) Das kleine Hüpfebaby…

53a2fa859d8.jpg

f7d0c5.jpg

Aber der Richter war sehr nett und hat sich viel Zeit für die einzelnen Hunde genommen - weshalb sich alles sehr verzögert hat :hust:

Er hat ihr auch zweimal die Zähnchen angeschaut „damit sie Erfahrung sammeln kann“.

Wir überlegen jetzt, ob wir sie noch in Ludwigshafen im August ausstellen. Vielleicht stelle ich Lani gleich mit aus, ich hab gestern sogar Hunde mit noch weniger Fell gesehen als sie hat :pfeif: Erhoffen tu ich mir nicht viel, aber vielleicht hat sie ja Spaß dran.

Wölkchen hat das super gemacht und konnte später sogar etwas schlafen. Für Lani war’s halt mega aufregend, aber auch sie konnte zwischendurch entspannen.

755b5c7411.jpg

Danach durften sie noch Planschen - das haben sie sich verdient!

c770310dcb2106fc5.jpg

• Viel Erfolg!

Wir haben Pause, Neuss noch und dann nur noch HZP und Brauchbarkeit.

Wann seid ihr denn dran? Ich bin am Samstag auch in Neuss, vielleicht komme ich dich mal am Ring besuchen.

Was meint ihr, wieviel Zeit muss ich in Neuss fürs Reinkommen einplanen? Reicht 1 Stunde?

Bei den Border Collies sind nur 33 Hunde gemeldet, was echt nicht viel ist. Und wenn ich es richtig sehe, ist das ja outdoor, was vermutlich ab der Eingangskontrolle nicht viel ändert.

Gesundheitszertifikat wurde vorher hochgeladen und wird vor Ort wohl nur stichprobenhaft kontrolliert.

Ich war zuletzt in Kassel und da hat es sich ja durch die Coronakontrolle echt gezogen.

Also was schätzt ihr?

• Zurück aus Holland / Utrecht

unsere Richterin war **** und******** man merkte es ihr an ***** ****** ******,

****** naja darum ein SG

Was solls..... wir hatten ein tolles W-ende bei Familie und Freunden

• Ist jemand in Offenburg am 16.7.?

Das wird die allererste Ausstellung für meinen kleinen Großspitz und mich, und ich würde mich freuen, wenn jemand Hallo sagt.

Unser "Ringtraining" läuft so mittelmäßig - Columbus trabt zwar brav neben mir, aber Stehen klappt immer nur sehr kurz. Ich bin dann also die in der Jugendklasse bei den weißen Großspitzen, die dauernd herumhampelt, während der Hund sitzt, liegt, fiepst, hüpft, ... :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!