Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
CACIB Ludwigshafen, Klasse, es gibt keine Auflagen. Geht also
Schade das wir schon fertig sind mit Dt. Ch., sonst wäre ich gefahren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir überlegen zu unserer Jahresausstellung am 16.7. nach Hannover zu fahren 6 bis 7 Std. Fahrzeit.
Ach da würde ich ja auch gerne gucken kommen. Aber das sind 4 Stunden von hier, nur zum Anschauen wohl zu viel. Vielleicht, wenn die kleine Katastrophe mal Ringluft schnuppern würde ... (was bestimmt unterhaltsam und lehrreich, aber alles andere als erfolgreich wäre )
-
-
Wir sind da und mal gucken wie peinlich es diesmal wird mit Wolke gemeldet. Lani lohnt sich wohl bei denen nicht.
-
-
-
Wir fahren am Donnerstag nach Nitra zum Summer Cup und ich freu mich schon total. Ich liebe ja slowakische Ausstellungen und das Land und die Leute und das werden sicher vier coole Tage
Nur schade, dass Eexpas Papiere nach Meldeschluss gekommen sind, wär eine nette Gelegenheit zum Üben gewesen.
-
Wir sind da und mal gucken wie peinlich es diesmal wird mit Wolke gemeldet. Lani lohnt sich wohl bei denen nicht.
Hat Lani "zu wenig" Fell oder was meinst du?
Weiß man eig schon welche Stände in Ludwigshafen sein sollen? Es gäbe so 1, 2 Sachen die ich mir gerne mal ankucken würde...
-
Ich erinnere mich an Ehaso, Ulrich Meißner, Maul, verschiedene Kauartikelstände ( ich glaube 2 oder 3?), nen Hundekeksstand und nen Emmident/-pet Stand.
K9 könnt auch dort gewesen sein, weiter erinner ich mich nicht mehr, ist n paar Jahre her als ich in Lu war.
Aber ich fands echt angenehm dort ( naja, abgesehen von den Meldungen dass Hunde im Auto gelassen wurden...) . Findet ja relativ viel draußen statt.
Am Eingang war noch irgendein Futterstand und natürlich Dog Diving.
Ich finds voll blöd dass ich da mittlerweile so weit weg wohne.
Die Messe hier wird lahm
Aber is ja besser als garnix.
-
Ja wir waren 2019 einmal da, aber ich vermute mal das wegen Corona auch weniger Stände da sein werden oder? Wenn ich mich irre wäre das natürlich sehr praktisch.
Ich fands aber auch ziemlich angenehm, aber ich war auch noch nie auf einer anderen Hundeausstellung also hab ich keinen Vergleich Bei den Katzen waren wir mehrfach und das ist einfach ne ganz andere Welt...
-
Ich war bisher in Saarbrücken, Dortmund, Ludwigshafen, Chemnitz und Prag auf Ausstellungen, und überall läufts bissl anders.
Hund und Pferd war jedes Mal richtig toll, die Huns und Katz schon deutlich leerer und ich denke nix toppt die H & P in Dortmund so schnell. Dieses Programm dort ist toll, die Verkaufsstände sind toll, es wird nie langweilig und als Besucher ist das jedes Mal ein Erlebnis ( viel Informationsprogramm, viele Rassezuchtverbände, ein richtig tolles Programm bei den Pferden, tolles Programm bei den Hunden,...).
Saarbrücken ist zwar am längsten her, war aber deutlich langweiliger. Dort fand ( zumindest damals) sehr viel in den Hallen statt, bzw ging man quasi nach und nach in verschiedene kleine Hallen wo es dann auch relativ eng war, und draußen lauert die Asphalt Wüste ( aber wie gesagt, schlechte Erinnerung, da war Susi noch sehr jung und kam mit, so lange ist das her).
Die Chemnitzer ist sehr klein. Kaum Verkaufsstände ( kann man gefühlt eigentlich an einer Hand abzählen), vielleicht 1-2 Rasse Verbände ( je nachdem wer grad Sonderschau hat, meistens Listis und PSK, wobei der PSK diesmal leider nicht dort sein wird), überschaubare Programm ( Papageien-Show, IGP Vorführung, Vorführungen unseres THS Platzes, Besucherhundewettbewerb und das wars glaub ich schon).
Sind nur zwei kleine Hallen und bissl Außengelände, entsprechend hier und da etwas voll und es wird relativ früh auch langweilig
Aber immerhin, soweit ich weiß wird saß ganze ehrenamtlich aufgebaut...
Prag war mMn ne organisatorische Katastrophe. Also, ich hab zumindest überhaupt nicht durch geblickt.
Sonst wars ganz nett, aber find mal erstmal das Messegelände. Dann war der Parkplatz noch wirklich riiiiiiiesig. Und die Zeitpläne haben mir auch nicht wirklich weiter geholfen.
Aber wahnsinnig interessant! Man hat Rassen gesehen die man auf deutschen Messen niemals gesehen hätte ( Chodsky Pés und Catahoulas bspw ), da dort auch Non-FCI ausgestellt werden.
Auch zum Shoppen gehen hat sich das gelohnt, waren relativ viele Stände dort und Einiges aufgrund der Währung echt günstig.
Aber die Sprachbarriere nicht jeder konnte englisch, geschweige deutsch) und die dauernde Umrechnung von Euro in Krone war gelegentlich schon etwas nervig.
Aber definitiv auch nett gewesen, nur halt anders.
Waren glaube ich 5-6 Hallen und draußen die ein oder anderen Essensstände.
Aber so im Verhältnis fand auf all den Messen auf denen ich bisher war, in Ludwigshafen das meiste draußen statt und wirkte dadurch auf mich am entspanntesten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!