Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Im CfBrH zählt die Jugendklasse schon für die ZZL
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der beste Junghund läuft doch auch uns BOB?
Genau. Oder ist das bei den Pudeln anders, Czarek ?
-
-
Ich hab nochmal eine Frage. Dieses Mal aber 100 % theoretisch, es interessiert mich einfach.
Werden für die ZZL eigentlich auch Ergebnisse von ausländischen Ausstellungen gewertet? Joey hat 5x JCAC, 5x JBOB, 4x BOB und Junior Champion of Ukraine geholt (natürlich hat er da noch nicht mit gehört). Hätte das hier irgendeine Bedeutung?
Ich merke, was FCI Zucht und das Drumherum angeht muss ich noch eine Menge lernen.
-
Panini ne ist doch überall gleich, oder?
Sehe gerade, ich wollte mich eigentlich auf einen ganz anderen User beziehen 🤪 Da klang es so, als würde Best Junior noch nicht ums BOB mitlaufen.
-
-
...und noch eine Anfängerfrage:
Brauche ich auch dann eine Startnummer, wenn ich der einzige Aussteller in meiner Klasse bin? Kann ich da einfach einen ausgedruckten Zettel oder notfalls meine Pferde-Kopfnummer am Arm befestigen, oder macht das einen total blöden Eindruck?
-
...und noch eine Anfängerfrage:
Brauche ich auch dann eine Startnummer, wenn ich der einzige Aussteller in meiner Klasse bin? Kann ich da einfach einen ausgedruckten Zettel oder notfalls meine Pferde-Kopfnummer am Arm befestigen, oder macht das einen total blöden Eindruck?
Die Startnummer muss man auch tragen, wenn man alleine ist 😉
Getragen wird sie auf der linken Seite...
Als Startnummernalter kann man so ziemlich alles benutzen... zur Not tut es auch eine Sicherheitsnadel 😁
-
Die Nummer bekommt man entweder zugeschickt oder beim Einlass, nur festmachen musst du sie selber. Und ja, die muss immer dran sein, auch alleine im Ring!
-
Danke - dann packe ich mal ein paar Sicherheitsnadeln ein.
-
Danke - dann packe ich mal ein paar Sicherheitsnadeln ein.
Meine Tochter benutzt ein ganz normales Gummiband. Einfach über die Hand bis zum Oberarm hochziehen und den Zettel mit der Nummer drunterschieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!