Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Ach schade, da bin ich bei Camp Canis, sonst hätte ich mal gucken kommen können.

Ach schade.

Hatte schon spekuliert, ob ich den Mini Pudel mal kennen lernen kann 😂

Nevio sieht immer so riesig aus.

Aber ich Wunsch dir viel Spaß beim Camp canis.

• Ergibt sich bestimmt mal die Gelegenheit. Kann ja mal wieder in eure Ecke zum wandern kommen.

Der IST riesig.

• Stell ihn neben Andre und er ist "normal groß" 😂

Nächstes Jahr geht es sicher auch wieder nach Gelsenkirchen.

Ich will für die Ausstellungen, die ich brauche um mit Mo die ZZL zu machen, eigentlich hier in der Ecke bleiben.

Und da mir das Gelände in Gelsenkirchen gut gefällt, geht es mit Sicherheit da nochmal hin

• Brauchen wir sonst noch was speziell für die Ausstellung?

Eine Hundebox, sofern Columbus eine Box kennt und mag. Der Collie, vor allem aber sein rumänisches Maskottchen, fühlen sich darin total sicher und sind entspannter, als wenn sie "frei" rumliegen.

• Brauchen wir sonst noch was speziell für die Ausstellung?

Eine Hundebox, sofern Columbus eine Box kennt und mag. Der Collie, vor allem aber sein rumänisches Maskottchen, fühlen sich darin total sicher und sind entspannter, als wenn sie "frei" rumliegen.

Danke, aber eine Box wäre für Columbus komplettes Neuland (brauchen wir im Alltag nicht, daher habe ich ihn nicht daran gewöhnt). Ich hoffe, wir finden da eine ruhige Ecke, wo er sich neben oder unter meinem Stuhl auf seiner Decke entspannen kann.

• Morgen sind wir ja auf der Jahresausstellung und wir haben nicht viel geübt. Beim letzten mal üben war sie total chaotisch. Hat sich ständig hingesetzt, wollte lieber schnüffeln, etc. :pfeif: Ich hoffe in der Jüngstenklasse nehmen sie es nicht so genau mit dem korrekten hinstellen.

• Eine Hundebox, sofern Columbus eine Box kennt und mag. Der Collie, vor allem aber sein rumänisches Maskottchen, fühlen sich darin total sicher und sind entspannter, als wenn sie "frei" rumliegen.

Danke, aber eine Box wäre für Columbus komplettes Neuland (brauchen wir im Alltag nicht, daher habe ich ihn nicht daran gewöhnt). Ich hoffe, wir finden da eine ruhige Ecke, wo er sich neben oder unter meinem Stuhl auf seiner Decke entspannen kann.

Die Box kann man auch offen stehen lassen, meine brauchen die im realen Leben auch nicht, ausser z um Autofahren, aber bei Ausstellungen gehen sie zwischendurch gerne rein.

Oder sie belegen meinen Stuhl und ich stehe.

• Nervennahrung (Stück Schokolade etc.) und nen Piccolo (gibt auch Alkoholfreie) zum Anstoßen auf den Sieg :smiling_face:

Viel Spaß und Erfolg :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!