Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
martina.s Hmm, wenn Du's so sagst - die Pluspunkte des Ausstellens stimmen schon alle (inkl dem unnützen Kram ), aber das habe ich ja eigentlich auf jeder größeren Veranstaltung.
Da will ich mit Columbus später lieber mal ins Canicross oder "Tough Hunter" oder so reinschnuppern, da hätte ich selber halt auch noch Spaß und Action (auch wenn mir klar ist, dass eine alte Freizeitjoggerin und ein Spitz da keinen Blumentopf gewinnen werden). Oder er bleibt halt reiner Begleithund bei Ritten und Pferdeveranstaltungen, ich muss jetzt neben dem Pferdesport eigentlich nicht unbedingt auch noch Hundesport machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
...und es ist zwar eher unwahrscheinlich, da hier im Thread soweit ich das mitbekommen habe eher keine Spitz-Besitzer mitschreiben, aber falls jemand am 10. und 11. September in Bad Urach-Wittlingen ist, würde ich mich über ein Treffen freuen. (Columbus und ich probieren es nochmal - besser trainiert, besser frisiert und draußen hoffentlich auch etwas entspannter...).
-
Morgen Chemnitz - Is anybody there?
-
Holly hat heute auf dem Sachsencup des BVWS (im Rahmen der internationalen Hundeausstellung Chemnitz) das VV1 in der Jüngstenklasse bekommen heute mitsamt einer zuckersüßen Medaille.
Lief im Ring nicht ganz so smooth (müssen mehr üben), war aber für unsere erste Hundemesse zusammen mega zufrieden. Hat sich auch brav vom Richter antatschen lassen.
Auch ihr Verhalten außerhalb vom Ring war meeeega gut. Hat sich nicht von anderen Hunden stressen lassen - wir saßen ja doch gute 3h neben dem Ring bis alles geregelt war. Einfach top, sind super stolz.
-
Wo warst du?
-
-
Wo warst du?
Messehalle 1, Ring 7 :)
Edit: also in Chemnitz, internat. Rassehundausstellung, direkt mit in der Halle.
-
Warum hast du nicht laut gegeben dass du in C warst?
Ich war den ganzen Tag bei Ring 2
-
Warum hast du nicht laut gegeben dass du in C warst?
Ich hatte es hier öfter erwähnt, is aber schon etwas her Stellst Du aus morgen? Falls ja toi toi toi!
-
Bist du morgen wieder da?
Nein ich stell nicht aus. Lilo ist kastriert und der Zwerg hat ne Sperre wegen einseitigem Kryptorchismus
So oder so war ich ohne Hund, für Lilo wärs too much und Der Zwerg hat noch keine Tollwut Impfe.
Ich überlege ob ich morgen evtl nochmal hingehe wegen der 3-er, müsste halt gucken was mein Geldbeutel dazu sagt
Vor allem - ich bin mehrfach bei den Weißen vorbei und dachte mir : Hey die sind ja ganz gut gelungen!
Und an anderen Rassen, und dachte das auch. Und dann :,, Ach schade dass ich heute meine Ruhe hab"
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!