Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ja, ich versteh dich, ich stell auch lieber in der Slowakei mit Konkurrenz aus. Und wo man weiß, dass meine Rasse "Xoloitzcuintle Standard" oder "Xoloitzcuintle Estandar" heißt und nicht "Xoloitzcuintle Grande" wie beim ÖKV
Bist Du eigentlich im September, glaub ich, oder doch Oktober? in Bratislava?
Da überleg ich auch. Selbst wenn eher nie eine von Ausstellungen überzeugte Ausstellerin aus mir wird, werden wir ein paar erwachsene Bewertungen brauchen und die Jugend nehm ich da gern als Übungsfeld mit. Beim ÖKWZR kann ich sie ja leider nicht ausstellen. Obwohl das in anderen Belangen womöglich sogar ein Vorteil ist, dass es keinen Club gibt.
Ende Oktober bei der Danube CACIB? Aber sicher sind wir da dabei. Ich kenn auch coole Unterkünfte, falls du gern kreativ wohnst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach guck.. Gestern Meldeschluss fuer Rostock und gestern haben sie es geaendert. Also auch den Meldeschluss verlaengert...
http://www.vdh-lv-mv.de/index_htm_files/Hinweis%20auf%20Auflagen%20Vetamt%20HuSchuVo%20CACIB2022.pdf
Mal gucken, was bis zum neuen Meldeschluss alles passiert..
Man haette es auch einfach gescheit ausdruecken koennen, statt mitso einem Satz einen solchen Interpretationsspielraum zu schaffen..
-
Na, so klar ist das immer noch nicht.
".... Veterinäramt führt während der Ausstellung Identitätskontrollen bei unterschiedlichen Rassen durch. Halten Sie also immer den Impfausweis Ihres Tieres griffbereit, da Unstimmigkeiten und auch gesundheitliche Probleme zum Ausschluss von der Veranstaltung führen..."
heißt was im Klartext? Tollwutimpfung vorhanden, wird ja beim Einlass kontrolliert. Andere Impfungen?
-
Identitätskontrollen hätte ich jetzt als Chipkontrolle verstanden..
Die Chipnummer ist ja auch im Impfpass.
-
Jup, da duerfte es um den Chip gehen und darum, den passenden Hund zu einer evtl. Bescheinigung vom TA zu haben. Auch wenn ein Hund ausgeschlossen wird, wird das mWn mittels Chipnr. gespeichert.
-
-
Ich bin ja gespannt, ob und was für Rostock noch kommt. Ich habe Henri gemeldet - Rostock ist ja in der Nähe und nicht ganz so voll. Gefühlt. Mal sehen, ob die anderen Leute am Ring auch so entspannt sind wie vor einigen Jahren. Jetzt heißt es laufen üben.
-
Am 04 sind wir im NL auf der Gundogshow
-
Wir waren heute auf der Landesgruppenausstellung in Hamburg.
Flynn championklasse V1 CAC
Nolan Gebrauchshundeklasse V1
Gestern wurde Nolan von einer Bulldogge angegriffen und vom Besitzer getreten, weil der seinen Hund verfehlt hat. Hab mir deshalb etwas Sorgen gemacht. Nolan reagiert da schon sensibel. Aber bis auf mehr Aufgeregt sein war nichts. Die Aufregung muss aber auch nicht von dem Vorfall kommen.
-
Wolke hat heute ein VV2 in Ludwigshafen bekommen.
Leider hat eine Frau in der Runde davor eine ganze Hand voll Leckerlies verloren und der Ring war an einer Stelle voll davon (und voller Wespen)
Laufen war dann echt mies… Wolkes Nase war leider nur noch am Boden.
Die Richterin meinte zu mir „Die Jagdhunde waren aber gestern dran.“
Eh ja… Haben wir was Neues zum Üben gefunden..
-
Das untere Bild passt zum letzten Stichpunkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!