Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich bin wahrscheinlich Sonntag in Tulln, ob mit oder ohne den großen weiß ich noch nicht, der kleine hat noch keine tollwut impfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Samstag bin ich Ringschreiber bei den Windhunden. Noch unklar, welchen Rassen.
Och nö.
Ich würde dich echt Mal gerne kennen lernen.
Aber gerade ist der Beginn der Sportsaison, weswegen ich zu keiner Ausstellung gehe
-
Och nö.
Ich würde dich echt Mal gerne kennen lernen.
Aber gerade ist der Beginn der Sportsaison, weswegen ich zu keiner Ausstellung gehe
Ich werd den roten Rundfunkempfänger ohnedies auf ein paar Mediterranenveranstaltungen auswärts schleppen müssen, gibt es bei uns ja nicht und mit den Windhunden dürfen sie nicht.
Und als Ringschreiber hab ich leider eh genau keine Zeit für nen Plausch.
-
Ich würde mich freuen, wenn wir uns dann irgendwann Mal treffen würden
-
Ausstellungen, oder sonst was, interessieren mich nicht (mit mo mach ich es halt für die Züchterin), aber den Sport für nen Hund verbieten, der nen Job braucht, ist einfach kacke.
Unabhängig davon wie ich die Regelung finde:
Dem Hund wird doch kein Sport verboten..
Ihm wird höchstens die Teilnahme an Wettkämpfen verboten, aber privat trainieren darf ich doch ohne Probleme..
So gerne ich auch Turniere laufe, meine Hunde wären auch mit nur Training ohne Turniere völlig fein..
Die brauchen das Turnier nicht..
-
-
Abgesehen davon, dass man als Mensch einfach auch ein Ziel (zb eine bestimmte Prüfung, auf die man hinarbeitet) braucht, bin ich mir gar nicht so sicher, ob eine Teilnahme am Training in dieser Art weiter möglich ist.
Beim Ausstellen geh ich ja auch nicht einfach so drauf los, ich trainiere dafür mit dem Hund, ich kaufe mir Outfits, ich geh zum Groomer, ich überlege genau wohin ich muss für welche Anwartschaft und welchen Titel, ich buche Hotels, bezahle Aufschläge für die Hunde, buche teilweise externe Trainer, nehme Urlaub, fahre teils hunderte Kilometer muss mich da auch noch verpflegen usw. Ich glaube, manchen ist gar nicht bewusst, dass so ein Wochende Dortmund locker auch die 7-900 Tacken kostet und das nicht einfach mal so "hihi ich bezahle 50Euro für die Meldung und laufe morgen mit dem Hund 2x im Kreis" ist.
-
Ich stell am Sonntag in Tulln den Whippet aus, vielleicht will uns jemand beim Verlieren zuschauen.
Da bin ich leider schon anderweitig verplant, ich liebe die Windigen <3
Ah, aber wenn du so busy bist, schaffen wir vermutlich kein kurzes Hallo? Na auch egal, wir können ja im Laufe des Oktobers mal ein gemeinsames Gassi anpeilen :)
Bin alle drei tage in Tulln.
Cool, erkenne ich dich an deinem Hund, was ist das denn für einer?
-
Ich hätte ja Tulln und Karlsruhe gemeldet, geht ja jetzt beides qualzuchttechnisch nimmer (Karlsruhe wenigstens mit Vorwarnung + Begründung).
Kann man die Voraussetzungen für Karlsruhe irgendwo öffentlich einsehen? Auf der Homepage finde ich leider nichts.
Das im eingefügten Foto ist ein Scan von FB, wurde da irgendwo gepostet...
-
-
Das ist ja das Formular, mit dem den Leuten hinterher die Bußgeldbescheide zugesendet wurden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!