Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
15 Aussteller, 7 Bewertungsrichter, und der Veranstalter der Messe angezeigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Erstmal schön Nackthundbesitzer angezeigt.
Sorry, es fällt mir wirklich sehr schwer, etwas positives in diesem 'Tierschutz'-Sektor zu sehen.
Wegen der Kurznasen könnte man ja noch sprechen, da verstehe ich auch die persönliche Motivation und die Problematik, aber was die Nackis betrifft...einfach nein.
-
Mir ist die Woche was geteilt worden von wegen Anzeige, 200€ Strafe oder 12 Stunden Strafe absitzen.
Ich dachte es wäre ein Scherz gewesen
-
Erstmal schön Nackthundbesitzer angezeigt.
Sorry, es fällt mir wirklich sehr schwer, etwas positives in diesem 'Tierschutz'-Sektor zu sehen.
Wegen der Kurznasen könnte man ja noch sprechen, da verstehe ich auch die persönliche Motivation und die Problematik, aber was die Nackis betrifft...einfach nein.
Jup, das ist wirklich ein Witz...
-
Mir ist die Woche was geteilt worden von wegen Anzeige, 200€ Strafe oder 12 Stunden Strafe absitzen.
Ich dachte es wäre ein Scherz gewesen
Ist leider kein Scherz. Ich find ja das Timing spannend.
Und die Reaktion vom ÖKV, wenn man seine Meldung zurückziehen will für heuer weil man keine Lust auf eine Anzeige hat.
-
-
Oh das waren noch deutlich mehr letztes Jahr. Und dieses Jahr darf man wieder das "Tollwutschreiben" ausfüllen und sehe Rasse und Adresse eingeben. Damit der Strafanzeigenbescheid direkt bei den richtigen Personen im Briefkasten landet....
-
Und die Reaktion vom ÖKV, wenn man seine Meldung zurückziehen will für heuer weil man keine Lust auf eine Anzeige hat.
Wie ist die Reaktion?
-
Wie ist die Reaktion?
Man kann das noch nicht entscheiden ob das geht und man die Meldegebühr zurückerstatten kann, weil die Kataloge schon gedruckt ist.
Man leitet es aber an der Vorstand weiter.
Danke für nix.
-
Wie ist die Reaktion?
Man kann das noch nicht entscheiden ob das geht und man die Meldegebühr zurückerstatten kann, weil die Kataloge schon gedruckt ist.
Man leitet es aber an der Vorstand weiter.
Danke für nix.
Allerdings gibt es nur den Online-Katalog. Und den erst ne Stunde vor Beginn. Also...ähm...hust...
-
Auch wenn ich manche Änderungen im Ausstellungswesen und der Zucht sehr begrüßen würde, das hier ist völlig bescheuert:
IHA Tulln macht 3 Tage vor Beginn auch auf Deutschland. Kam grad ein weitestgehend unverständliches Mail an alle. Und ein neues Selbstauskunftsformular, bei dem man unterschreibt, dass man den Dachverband natürlich schadlos hält.
So wie es aussieht müssten jetzt binnen 3 Tagen eine Menge Leute Gutachten auftreiben.
Netterweise kann man aber eh schriftlich zurück treten und die Meldegebühr fürs nächste Mal gut schreiben lassen. Steht angeblich irgendwo. In meiner Mail nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!