Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Am Samstag ist Ausstellung in Mammendorf bei Fürstenfeldbruck vom Windhundverband
eine lange Nase hätte der Kleine ja
Sooo lang ist die Nase noch gar nicht.
Und ich glaube, die Farbe fällt dann doch auf, oder der andere Körperbau, oder die andere Rasse....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren heute in Tulln. Bei den Beagle lief alles ohne Probleme. Viele waren aber nicht da. Fast die Hälfte. Es waren nurnoch 13 Stück. Aber für uns wars ein erfolgreicher Tag.
Nolan Gebrauchshundeklasse V1 CACA
Flynn Offene Klasse V1 CACA, Cacib, BOS, Danube Winner 2022
Bin gespannt suf morgen. Da sind mehr gemeldet
-
So. Heute waren es 23 Beagle
Flynn offene Klasse V1 CACA,Cacib, BOS, Crufts Qualifikation
Nolan Gebrauchshundeklasse V1 CACA, reserve Cacib
-
2 Schäferhunde sollen wohl "abgeführt" worden sein- ohne ihre Halter. Aber was Genaues weiß ich auch nicht
-
Hunde und Halter sind mit Polizei raus. War aber gestern.
-
-
Weil?
-
Herzlichen Glueckwunsch Socke mit Loch
-
Laut Facebook liefen die wohl komisch oder der Rücken viel ab. Laut working dog haben die aber ne gute hüfte etc. So ganz weiß es wohl niemand.
-
Kann man das irgendwo nachlesen?
-
Laut Facebook liefen die wohl komisch oder der Rücken viel ab. Laut working dog haben die aber ne gute hüfte etc. So ganz weiß es wohl niemand.
Der Ruecken hat ja auch nix mit HD oder so zu tun. Das meinen viele bloss (deswegen haben ja auch alle DSH HD)
Aber krass..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!