Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Eladamri: Ihr fahrt nicht rein zufällig zwischen Februar und Mai irgendwo hin und habt noch 'nen Platz für Carlie und mich im Auto frei?
Ich würde Carlie so gerne 1-2 Mal in der Jüngstenklasse ausstellen, bevor es in die Jugend geht. Leider ist für uns alleine nur Dortmund erreichbar in der Zeit in der sie 6-9 Monate alt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hoogstraaten und Groningen würde gehen, Platz habe ich weil Alex vermutlich nicht mitkommt.
Du müsstest nur einmal schauen ob den die Corgis am gleichen Tag wie die Bullys laufen. Wenn ja nehme ich euch natürlich gerne mit :) -
-
http://www.raadvanbeheer.nl/en…tch-dog-shows/?no_cache=1
Unter der 2015 Datei findest du die Ausstellungen aufgelistet und auch direkt den Link zu den jeweiligen Internetseiten.
-
Tromba: Zum Ausstellen braucht man keinen vollständigen Ped! Man bekommt halt nur Regpapiere und kann keinen Internationalen CH bekommen, aber sonst alles! Mein Fjord hat auch väterlicherseits fast alles leer, weil man in Finnland noch ein offenes Register hat!
Bei mir liefs in Nürnberg genial: Ibsen hat zum achten Mal aus der Jugendklasse unter Konkurrenz ganz locker das BOB erlaufen mit viel Lob und einem wunderschönen Richterbericht der Richterin! Er ist damit Deutscher Jugendchampion
Meine Gry hat ihr CACIB in der Championklasse bekommen, ebenfalls mit wunderschönem Richterbericht!Und das coolste war, der 3. Platz Zuchtgruppe im Ehrenring, was mich MEGA stolz macht. Ibsen hat dann noch eins draufgesetzt und wurde beim BOG shortlisted!
Auch wenn Nürnberg mega chaotisch organisiert war, hatte ich wieder einen supertollen Tag!
Dortmund werd ich, wie es aussieht auch kommen, weil es bei uns freitags noch ne Clubschau dazu gibt!
glückwunsch :)
ich werd da nochmal beim vdh genauer nachfragen müssen, wenn das gehen würde, wäre es super.
um championstitel gehts mir da ja auch weniger, sondern eher um zu zeigen, dass ein bully eben auch mit längeren beinen und etwas schlanker nach bully ausschauen kann. -
-
In Groningen laufen Bullys & Pems am gleichen Tag!
Ich bin des Niederländischen zwar so gut wie gar nicht mächtig, aber die sprechen doch sicherlich auch Englisch dort, oder? -
ich spreche auch kein Wort Niederländisch, habe es aber bisher immer geschafft mich auf den Ausstellungen zurecht zu finden.
Dann halten wir den 01.03 für unseren Groningen Ausstellungs-Ausflug fest :)
-
Boa Rebecca, das ist ja mal eine Liste? War das letztes Jahr auch so viel?
Nach Holland würde ich auch so gerne mal mit ... schade, dass Du in Rotterdam ein ganzes Wochenende verweilst.
-
Eladamri: Also auf der Liste hier: http://www.martinidogshow.nl/i…ijst_2015_alfabetisch.pdf steht beim French Bully & Welsh Corgi Pembroke jeweils 28.02. Oder bin ich jetzt doof?
-
Boa Rebecca, das ist ja mal eine Liste? War das letztes Jahr auch so viel?
Nach Holland würde ich auch so gerne mal mit ... schade, dass Du in Rotterdam ein ganzes Wochenende verweilst.
Letztes Jahr war es bei weitem nicht so viele Ausstellungen, gerade nicht im Ausland. Da bin ich bloß nach Antwerpen und nach Colmar (Frankreich) gefahren.
Wegen der Crufts habe ich die anderen Auslandsausstellungen eher erstmal hinten angestellt.Deshalb starte ich dieses Jahr in NL und B durch^^
Wenn du magst sag bescheid, Platz im Auto habe ich, dann kannst du auf eine eintägige Ausstellung mitkommen.
Ich muss sagen das ich die meisten Ausstellungen in NL und B zum einkaufen irgendwie lieber mag. Nicht alles so voll und überlaufen wie auf den meisten hier in Deutschland. Zwar auch weniger Stände, aber irgendwie mag ich die Sachen dort meist mehr... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!