Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
So meinte ich es auch gar nicht, aber wäre natürlich doof, wenn sie absolut keinen Bock mehr darauf hat und dies auch deutlich zeigt. Damit hätten wir dann im Ring nichts mehr verloren und ich möche gerne, dass es für sie keine Qualen sind, sondern dass sie freudig mitmacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich danke euch, dann haben wir noch was zu tun
-
doppelt
-
Mir hat letztens auch irgendwer erzählt, dass Leckerlies im Ring vor allem von ausländischen Richtern nicht gerne gesehen werden.
Meine ausländische! Züchterfreundin, die nahezu jedes Wochenende sehr erfolgreich in verschiedenen Ländern ausstellt, nimmt trotzdem immer Belohnungen mit in den Ring und meint, dass das schon sein kann, sie nimmt dennoch Leckerchen... und benachteiligt scheint sie dadurch nicht, im Gegenteil. -
Kommt egt jmd mit seinem britischen Hüti nach Peine Ende Juni?
-
-
Ich nehme Leckerchen mit in den Ring und das werde ich auch noch in der Jungendklasse und darüber hinaus tun. Meine Züchterin tut das ebenfalls, egal in welcher Klasse. Scheint bei den Corgis also offenbar kein Problem zu sein, denn sie ist eig. immer sehr erfolgreich mit ihren Hunden.
-
Hm wenn es mit der Unterkunft klappt, dann fahr ich doch auf die Ausstellung im Juli mit Hilde... mal sehen, ob das Ungeheuer das unglaublich gute V3 irgendwie halten kann...
-
Achtung, Achtung, total bescheuerte Frage:
Ich würde dieses Jahr auf jeden Fall gern nochmal auf ne Ausstellung gehen. Anbieten würde sich für mich zeit- und ortmäßig Leipzig im August. Wenn ich dann aber auf die Seite klicke, wo das stattfindet, kommt Hund und Katz? Das kapier ich nicht?
Ich war im Januar auf der CACIB in Nürnberg und hatte erwartet, dass alle VDH-Ausstellungen so sind. Ist das in Leipzip dann anders? Auch mit Katzen?
Ist die dann kleiner als in Nürnberg? Bin grad mega enttäuscht und verwirrt. -
Das in Leipzig ist aber halt die hund&katz... Da gibt es auch eine Halle für Katzen.
Leipzig ist schon ziemlich groß, in Nürnberg war ich aber noch nie.
-
Aber man muss nicht zwangsläufig in/durch die Halle mit Katzen? Oder hat eben dadurch Einbuße bei dem Hundeanteil?
Katzen brauch ich nun echt nicht.Hat wer Erfahrungen mit Ludwigshafen? Eher groß oder klein im Vergleich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!