Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich find sie zu dick.
Grad bei den Briten scheint es ja eher nach dem Motto zu gehen, je dünner, desto besser. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vermutlich bei einem Langhaarcollie würde sie gehen, aber für Nova finde ich sie schon bissl dick nun
-
hab ich befürchtet :/ Naja, krieg ich bestimmt wieder los.
-
-
Ich find sie zu dick.
Grad bei den Briten scheint es ja eher nach dem Motto zu gehen, je dünner, desto besser.Ich finde die Leine gut. Ich weiss nicht, wie bei der Rasse die andern durch den Ring laufen, aber man muss bei solchen Dingen nicht jeden Modetrend mitmachen. Bei uns laufen die meisten Hunde auch an 3-4 mm dünnen Showleinen - meiner nicht, fertig. Ich glaube nicht, dass er deswegen je schlechter bewertet wurde.
-
-
Dick ist sie schon, aber schlimm finde ich es nun nicht
Besser als zu dünn!
Jetzt sind wir in Innsbruck doch nicht mehr allein in der Offenen. Na egal, was solls
Ich freu mich aber
-
Ich finde die Leine auch gut, aber ich habe nicht so viel Ahnung davon, was "erlaubt" ist und was nicht
.
Die Showleine von Ghimli ist 8mm dick, also auch relativ dick und mir ist das egal.
Er hat zwar längeres Fell aber es ist nicht so lange, dass die Leine "verschwindet". -
Bei den Briten sind solche breiten Leinen wirklich unüblich. Hier meine Leine, die ich sonst immer benutze:
Das ist wirklich nur ein dünnes Schnürchen. Und ist mir auch egt. zu dünn. Aber ich finde einfach keine gute Alternative...
-
Ich finds eigentlich gar nicht schlecht mit der Dicke der Leine.
Bei den Aussies haben alle ne dünne Kette um und daran eine Blingblingleine. Finde ich ultra hässlich aber laut der vom Ausstellungsseminar ist was anderes nicht geduldet
-
Also bei Ghimli sieht es etwa so aus:
Und wenn ich die Leine im Fell "vergrabe" so (leider sehr unscharf, er hatte grade keine Lust
) :
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!