Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Es ist furchtbar warm und wir haben morgen Ausstellung
natürlich draußen in der prallen Hitze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das wird schon
Ich hab überlegt ob ich für Leo ein Sabbertuch mitnehme, damit die Richterin halbwegs trocken bleibt wenn sie die Zähne anschauen möchte
-
Die Temperaturen sollen morgen wieder zurück gehen; auf ca. 20 Grad.
-
-
Geil wie se d.4 Dackel dreht
-
-
Das Kleid....hui :) :)
-
Warum sind da eigentlich immer so wenige Zuschauer? Das ist doch öffentlich , oder ?
-
Die warn aber alle sehr hübsch anjezogen
-
Galileo hat mit !viereinhalb! Jahren in Uden endlich das letzte CAC für den niederländischen Champion Titel bekommen :-) Am Tag zuvor war es "nur" das V1 und ich hätte schon fast aufgegeben...
Dazu hat er dann sogar richtig abgeräumt und auch CACIB und BOB geholtIm Ehrenring haben wir dann aber nur an Erfahrung gewonnen^^
Jetzt hat er außer dem Luxemburgischen Champion Titel, alle Titel die ich für ihn haben wollte.
Außer einigen Ausstellungen just for für hat er dann nun bis zur Veteranenklasse Pause.
-
Glückwunsch! Und wie schaut es mit Nachwuchs von ihm aus? Im Wartelistenthread wärest du jetzt dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!