Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Hallöchen ihr lieben, habt ihr irgendwie einen Tipp wie ich ein sauberes Steh am besten aufbaue? Emil bleibt zwar vor mir stehen aber seine Hinterbeine stellt er nicht sauber hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen ihr lieben, habt ihr irgendwie einen Tipp wie ich ein sauberes Steh am besten aufbaue?
Wir haben es geklickert mit einer Leine um den Bauch um das Hinsetzen zu korrigieren. Man kann auch zwei Bretter hochkant stellen mit dem Abstand der Hundelänge :)
-
Hallöchen ihr lieben, habt ihr irgendwie einen Tipp wie ich ein sauberes Steh am besten aufbaue?
Wir haben es geklickert mit einer Leine um den Bauch um das Hinsetzen zu korrigieren. Man kann auch zwei Bretter hochkant stellen mit dem Abstand der Hundelänge :)
Hinsetzen tut er sich zum Glück nicht aber er stellt halt seine Hinterbeine grad so wie er mag
-
Eine andere Idee wäre mal einen guten Physio-Osteo-Therapeuten drüberschauen zu lassen. Er könnte auch irgendwo eine Blockade haben.
-
Hinsetzen tut er sich zum Glück nicht aber er stellt halt seine Hinterbeine grad so wie er mag
Er weiß ja noch nicht wo die Hinterpfoten hinsollen, das muss er lernen.
Wie das am Besten funktioniert kommt auf dich und den Hund an. Frei Shapen, den Hund mit einem Handtarget positionieren, Bodentargets verwenden ...
-
-
Ich würd immer mit Stockerl arbeiten und dann mit Bodentargets
-
-
Ich hoffe ich darf meine Frage hier stellen
Ich habe grade dieses Video gesehen und frage mich ist es normal wie das Kind an den Lefzen zieht.
Ich habe das vorher noch nie so gesehen
-
Normal fuer was? Das Maedel lebt in den USA und die Ausstellung duerfte auch da gewesen sein..
-
Normal fuer was? Das Maedel lebt in den USA und die Ausstellung duerfte auch da gewesen sein..
Normal für ausländische Ausstellungen, den auf Deutschen Ausstellung habe ich so was noch nie gesehen.
Und mich würde halt intressieren warum, einfach aus Interesse/Neugierde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!