So weit die vier Pfoten tragen - mit Hund um die Welt!
-
-
Zuhause ist es schön, aber ab und an zieht's einen doch in die Ferne.
Ohne Hund? Das ist doch doof.
Dieser Thread soll eine kleine Bilder- und Geschichtensammlung von Urlauben, Kurztripps und sonst noch was werden. Jeder der Lust hat, soll doch eine kleine Zusammenfassung schreiben, wo er/sie mit Hund war und vielleicht zwei oder drei Bilder anhängen.
Vielleicht findet sich so ja der nächste Mit-Hund-Lieblingsurlaubsort!
Ich fange mal an... 2014 war für mich ein reisefreudiges Jahr, Lumi war teilweise dabei.
DÄNEMARK
Unser erster Urlaub mit Hund dieses Jahr ging nach Dänemark - der Evergreen unter den Urlaubszielen mit Hund :^^:.
Einige Tage lang waren wir mit VW-Bus und Hund unterwegs, wir sind von Hamburg aus gestartet, der nördlichste Ort, durch den wir gefahren sind, war Lemvig.Lumi war wattwandern... niemals den Sheltie aus den Augen lassen, niemals.
NORWEGEN
Der zweite Urlaub mit Hund ging nach Norwegen. Wieder von Hamburg aus gestartet, durch Dänemark durch, von Hirtshals aus die Fähre nach Langesund genommen.
Mein absolutes Highlight war die Wanderung zum Preikestolen. Für eine Tour (3,8 km) haben wir 1,5 Stunden gebraucht. Es war mehr ein "von Fels zu Geröllhaufen springen" als ein "den Weg entlang"
Danach folgte ein kleiner Abstecher nach Bergen, zauberhafte kleine Stadt.Und jetzt ihr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Gildet" auch Katze als Berichterstatterin ? Hund war natürlich auch seit 2013 mit dabei.
Bonnie schreibt in ihrem kleinen Blog nämlich unter anderem Reisetagebücher über unsere Wohnmobil-Touren - vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen
Stella ist Gastschreiberin - hier mal ein Bericht über unsere Paristour 2013
http://www.bonnies-katzenwelt.de/?p=2772Oder unsere "Tour de France 2013"
http://www.bonnies-katzenwelt.de/?cat=11&paged=2Oder oder oder - es gibt einen ganzen Schwung Berichte.
Das Frankreich-Tagebuch 2014 ist leider noch nicht ganz fertig. Aber kommt bald
-
Oh, die Norwegen-Fotos sind ja toll!
Hier können wir auch mitmachen, aber erst mal ein Lesezeichen
-
*lesezeichen* ^^
Die Norwegenfotos sind echt toll!
-
Tolle Fotos und Norwegen wäre auch eines meiner Wunsch-Reiseziele
Ich schreib heute abend mal unsere Reisenberichte auf.
-
-
"Gleich Lesezeichen setz"
-
Hier lese ich auch mit, tolle Fotos bisher!
via tapatalk
-
Tolle Fotos! Jetzt will ich auch... *lesezeichensetz* *urlaubplan* *träum*
-
Hier mach ich auch mit!
-
Es freut mich sehr, dass der Thread Anklang findet! Fernweh ist wohl eine seeeehr ansteckende Krankheit
Ich freue mich schon auf eure Bilder und Berichte :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!