So weit die vier Pfoten tragen - mit Hund um die Welt!
-
-
Zitat
Am Gardasee war ich übrigens auch, zwar ohne Hund, aber trotzdem. Waren viele, viele Touris mit Hund dort!
Und, lohnt es sich? (Italien lohnt sich immer, aber am Gardasee war ich noch nicht) Klingt gut, wenn man von Hundefreundlichkeit spricht Wird aber wohl recht teuer, seufz... Italien ist einfach das schönste Land der Welt, aber auch die Fahrt dahin würde für Suri wirklich anstrengend. Aber machbar, wenn man genug Pausen macht, denke ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaaah, also ich fand es wunderschön! Wir waren bei Malcesine..
-
Gerade mal gegoogelt, Wahnsinn, einfach wunderschön... Schauen wir mal, was schlussendlich das Rennen macht
-
Wir waren letztes Jahr in der Aostaregion. Toll!
Dieses Jahr fahren wir nach Weihnachten in die Bozener Region und kommen erst im neuen Jahr wieder! :) -
Zitat
Gerade mal gegoogelt, Wahnsinn, einfach wunderschön... Schauen wir mal, was schlussendlich das Rennen macht
Sag wenn gern Bescheid, wir hatten da sehr nette Vermieter, die, so weit ich das verstanden habe, auch mit einem Hund kein Problem gehabt hätten. Ich wollte Lumi aber nicht mitnehmen.
-
-
Mein allerbester Urlaub bisher war letztes Jahr.
Wir sind mit drei Hunden, einem Kind (10 Jahre) und zwei Erwachsenen in Halle/Saale Richtung Schweiz gestartet. Dann rüber nach Frankreich (erst wandern in den Alpen und dann ans Mittelmeer in der Carmargue). Von dort aus nach Spanien (wandern auf Montserat), und dann nach Italien (Region um Aosta).
Ein junger Herdenschutzhund ist uns auch begegnet! -
Was für ein tolle Berichte!
Hier muss ich mal öfters reinschauen -
wow, das sieht ja auch klasse aus. Wie lang wart ihr insgesamt unterwegs?
-
Zitat
Mein allerbester Urlaub bisher war letztes Jahr.
Wir sind mit drei Hunden, einem Kind (10 Jahre) und zwei Erwachsenen in Halle/Saale Richtung Schweiz gestartet. Dann rüber nach Frankreich (erst wandern in den Alpen und dann ans Mittelmeer in der Carmargue). Von dort aus nach Spanien (wandern auf Montserat), und dann nach Italien (Region um Aosta).
Seid ihr mit dem Auto gestartet? (: -
Zitat
wow, das sieht ja auch klasse aus. Wie lang wart ihr insgesamt unterwegs?
Die Schweiz sind wir nur durchfahren, da gab es eine kleine Pause und nen teuren Kaffe. Aber mehr auch nicht...
In Frankreich waren wir vier Tage, in Spanien auch vier Tage und Italien dann ne knappe Woche.Zitat
Seid ihr mit dem Auto gestartet? (:
Ja, alles mit Auto!
Das war das gute Stück:
Manchmal sah es recht chaotisch aus, aber meist hatten wir ausreichend Platz!
Die Hunde hatten den Kofferraum und die Rückbank musste sich das Kind mit dem Gepäck teilen.
Die Pausen sahen dann oftmals so aus: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!