So weit die vier Pfoten tragen - mit Hund um die Welt!
-
-
Zitat
Mensch, diese ganzen Bilder sorgen richtig für Fernweh.
Wir planen dieses Jahr das erste Mal Urlaub mit Hund. Würden gerne für eine Woche in den Osterferien nach Dänemark. Das hört sich richtig gut an.
Kann da jemand einen Ort empfehlen? Gibt's noch ein paar Tipps?Hier häng ich mich mal dran, @ Meeko, wo ward ihr denn in Dänemark genau? Die Bilder sehen ja echt toll aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier häng ich mich mal dran, @ Meeko, wo ward ihr denn in Dänemark genau? Die Bilder sehen ja echt toll aus.
Wir hatten unser Haus in Løkken und sind von dort aus vorwiegend nach Norden hin an der Küste unterwegs gewesen. Der Strand direkt bei Løkken ist aber auch sehr schön und ganz breit! :) Und man kann soooo weit laufen Wenn du magst, suche ich mal den Link raus zu unserem Haus, das war nämlich auch echt hübsch und recht günstig.
-
Zitat
Wir hatten unser Haus in Løkken und sind von dort aus vorwiegend nach Norden hin an der Küste unterwegs gewesen. Der Strand direkt bei Løkken ist aber auch sehr schön und ganz breit! :) Und man kann soooo weit laufen Wenn du magst, suche ich mal den Link raus zu unserem Haus, das war nämlich auch echt hübsch und recht günstig.
Das hört sich genau nach dem an was wir suchen :)
Gerne her mit dem Link, vielleicht schaffen wir es dann noch vor Weihnachten etwas zu Buchen. -
Wir haben jetzt zum zweiten Mal hier gebucht und sind bis jetzt sehr zufrieden gewesen...
Tolle Häuser in verschiedenen Preiskategorien und alle nah am Strand [emoji3]
Die Feriengebiete liegen allen an der dänischen Westküste, zwischen Nordsee und Ringkøbing Fjord, etwas südlicher als Løkken, aber total schön und auch viiieeeel Platz .... [emoji3]
http://www.esmarch-ferienhause…MWMkYWipcICFcjHtAodqEsAkA
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Sehr schöne Urlaubseindrücke, ich hätte nur Ägypten zu bieten, allerdings dann natürlich ohne Hund.
Und uralte Bilder aus Zeeland, da waren wir mal im Dezember mit Lucky.
-
-
Schottland, Schottland, uns zieht es immer wieder nach Schottland. Mal fahre ich alleine, zum Trekken; dann wieder gibt es Familienurlaube mit den Hunden, so wie im letzten Monat.
Im Schottland-Forum entsteht gerade mein Reisebericht über einen genial guten Urlaub im November in Schottlands Nordwesten: klick!
Mit viel Sonnenschein, Stränden, spielenden Hunden, wandernden Zweibeinern, Autofahrten, und auch mit etwas Regen und Sturm. In den nächsten Tagen werde ich den Bericht wohl fertig schreiben und die Fotos dazu einstellen.Hier schon mal zwei im Voraus:
Lovvy & Lorcan by Borderli, on Flickr Sand-Kugel by Borderli, on Flickr -
Dann will ich auch mal anfangen . Das war mein Urlaub mit mehr Bauchschmerzen als Vorfreude, aber letztlich richtig gut . Erstes Mal Segeln, nicht nur für die Hunde, in Kroatien:
Grisu ganz cool
wie man Lucy überhaupt auf ein Boot bekommt... Schmale Planke mit Ritzen ging mal gar nicht
schön war es
-
Wie schöööööööööööööön :-)
-
wir sind bis jetzt nur an die nordsee gefahren, norddeich war bedingt toll mit hund. es gab nur einen kleinen hundeauslauf und der war oftmal überfüllt, dazu kann man nur am deich spazieren gehen und naja..ist größtenteils zubetoniert.
seit 2 jahren fahren wir nach st.peter-ording, bischen weiter weg aber traumhaft mit hund. preislich ists billiger als manch insel und man hat dort auch 12km sandstrand und einiges drumherum zu besuchen und spazieren gehen.
dieses jahr hatten wir ein super häuschen, mit sehr netten vermietern (die hatten selbst 3 hunde) die nebenan wohnten. wir waren da oft mit denen im garten zugange und sind sogar mit allen hunden spazieren gegangen.
nächstes jahr gehts wieder hin, diesmal wollen wir aber nen abstecher nach dänemark machen zu einer bullybekannten, sie züchtet und ggf. wird der nächste welpe von dort kommenunser häuschen mit großem garten und den täglichen besuchen der vermieter-hunde
oskar war zum ersten mal am großen wasser, am ersten tag hatte er noch schiss vor den wellen, danach ist er im meer schwimmen gegangenich würde allerdings empfehlen, wenn man es kann, ausserhalb der ferienzeiten hinzufahren, ist doch bischen weniger los.
am strand kann man den hund ohne probleme ohne leine laufen, er sollte allerdings hören. nur die dünen sind sperrgebiet, wegen der vögel.
hunde in restaurants mitnehmen ist kein problem, letzte jahr waren wir dort auch im kleinen zoo mit daala..ich finds immer wieder schön dort und sehr erholsam..grad dieses jahr mit dem tollen häuschen und der dortigen ausstattung (wir hatten wirklich alles von gewürzen, hundeleckerchen bis hin zu waschmaschine und trocker) und sogar das wetter hat mitgespielt, obwohl wir erst anfang oktober hin sind.
nächstes jahr möchten wir vor den sommerferien dorthin..
wobei man traum schottland und england bleiben, irgendwann möchte ich mit mann und hunden für mehrere wochen mit wohnmobil dort rumfahren (oder ganz bleiben )
-
Nach St Peter Ording wollten wir eigentlich jetzt im November, nur war das Wetter im Süden Deutschlands wesentlich besser... so haben wir spontan umgeplant. Mit der deutschen Nordseeküste haben wir sonst auch bislang eher durchwachsene Erfahrungen gemacht... Schottland ist eh ein Traum, vor allem mit Wohnmobil !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!