-
-
Ich mag Instragram sehr gern.
Hauptsächlich nutze ich es als Fototagebuch, am Jahresende übertrage ich die Bilder in ein Programm und lasse mir ein Buch mit allen Fotos drucken. Das sind so wertvolle Erinnerungen für mich.
Ansonsten macht es mir Spaß, Storys anzusehen und ich mag es sehr, wenn auch große Accounts sich die Mühe machen auf Reaktionen oder Nachrichten zu antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Influencer sind für mich keine Vertreter, sie sind die Insta Inkarnation der Check24 Familie.
-
Von mir aus sollen die Influencer ihr Geld damit verdienen. Ist mir egal.
Aber ich will solche Profile halt nicht sehen, genauso wie ich Vertretern die Tür vor der Nase zumache und mich auf der Straße nicht anquatschen lasse.
Ich habe nichts dagegen wenn mal ne Werbeanzeige/Kooperation mit Rabattcode/ein Gewinnspiel kommt. Aber wenn ich das Gefühl habe es wird ständig nur irgendwelches Zeug in Szene gesetzt ... ciao.
@Rübennase Das ist ja cool. Wie funktioniert das mit dem herunterladen und in ein Fotoalbum verwandeln? Oder machst du das händisch?
-
Ich mach das immer mit photoboxx
Da kann man dann verbinden und der Rest ist fast automatisch.
-
Also ich folge ja auch einigen "großen" Accounts. Allerdings nerven mich diese Influencer-Profile, bei denen jeder 2. Beitrag Werbung ist, total. Steht da gleich im Text"Werbung/Ad", scrolle ich weiter und ich like auch selten Beiträge mit dieser versteckten Produktwerbung. Das finde ich einfach doof, zumal mich Rabattcodes und Gewinnspiele null interessieren. Solche Accounts wirken auf mich oft auch sehr künstlich.
-
-
Mir geht es genauso, deshalb meide ich auch Marken, die ständig mit Influencern kooperieren. Einerseits nervt mich das. Andererseits habe ich das Gefühl, dass die ihre Produkte völlig überteuert anbieten, wenn man immer 20% oder so bekommt.
-
Ich sortiere regelmäßig aus und nutze Instagram für mich als Fototagebuch und um mit anderen Leuten mit selben Interessen in Kontakt zu kommen oder ihn zu halten.
Manchmal lernt man Leute kennen und freut sich, weil es passt...
Alles was anfängt mich zu nerven, fliegt raus..
Dazu zählen auch Profile, die dann irgendwann mal nur noch Werbung und Empfehlungen aussprechen.
Mal ja und wenn ich meine Vorlieben poste ist es ja okay, aber alles darüber nervt mich...
Influencer dürfen Geld verdienen womit sie wollen, aber ich muss es mir ja nicht ansehen...
@Rübennase der Tipp mit dem Foto ich ist ja toll, da versuch ich mal dran zu denken
-
Wo wir es gerade davon hatten ...
Ich habe ausnahmsweise bei einem Gewinnspiel mitgemacht weil es etwas wirklich Cooles zu gewinnen gab das ich mir so nicht leisten würde.
Und gewonnen hat jemand mit 30.000 Followern. Purer Zufall. Gaaaanz bestimmt.
-
Ich mache nur äußerst selten bei Gewinnspielen mit, weil mir die Produkte meistens nicht gefallen, aber einmal habe ich aus voller Überzeugung mitgemacht, weil ich die Decken von der Firma echt toll finde, sie mir aber nicht einfach so kaufen würde, weil zu teuer.
Hab dann völlig unerwartet gewonnen und mich mega gefreut, habe noch nie was gewonnen haha. Jedes Mal, wenn ich die Decke anschaue, freue ich mich wieder drüber.
Aber ja manchmal ist das schon auffallend.
Daher finde ich es immer gut, wenn die Auslosung in der Story gefilmt wird.
-
Ich schau zwar mehrmals täglich rein, poste aber auch nicht so viel: winter_fluffball bis mir mal was passenderes einfällt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!