-
-
Ich füge euch auch mal hinzu :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu spät zum bearbeiten den #dogforumde führe ich dann auch mal ein :)
-
Mein Instagram spinnt irgendwie. Ich definiere das Problem zwar als first world problem aber dennoch ist es für mich eins...
Ich hab ca 160 follower und benutze 28-29 tags, die ich immer verwende. Ich hab ja schließlich fast nur Hundefotos Sobald man dann also ein Bild hochgeladen hat, kommen die likes innerhalb von Sekunden - logisch, bei den tags. So, seit 2-3 Wochen krieg ich keinen einzigen like mehr. Und ich will echt nicht, dass das arrogant klingt aber normal ist das ja nicht?! Nur die Leute, die diese Benachrichtigungen bei mir aktiviert haben bekommen eben eine Nachricht. Und das ist bei mir N=1, nämlich mein Freund
Mich demotiviert das voll, ich lad die Bilder ja nicht für ihn hoch. Ich bin auch nicht like-geil o.ä. aber der Sinn hinter Instagram ist ja nunmal, dass man etwas hochläd und feedback im Sinne von Likes und Kommentaren erhält. Ich hab schon dem Instagram-Support geschrieben aber bisher keine Rückmeldung. Ich hab Instagram deinstalliert, Neustart. nix. Mich nervt es total denn so hab ich gar keinen Bock mehr was hochzuladen.
im Internet hab ich auch schon geforscht, es gibt mehrere Theorien. Eine besagt, dass einfach viele Leute die einem folgen noch 1000 anderen folgen und demnach mein Bild nicht in deren Feed erscheint, weil sie keine 500 Bilder am Tag durchgucken können. Das mag ja auch sein, die meisten Likes sind bei mir auch tatsächlich nicht von den Followern sondern durch die Hashtags. Und das kann ja schlecht von heute auf morgen aufhören?
Ich weiß, ich jammer hier auf hohem Niveau aber ich bin inzwischen echt sauer -
-
https://www.instagram.com/cocooue/
Das ist mein/unser Profil. Momentan habe ich kein Bild mehr hochgeladen aber ich lad grad mal eins zum Test hoch. Sekündchen...so, Bild ist hochgeladen
-
-
Ich hab mir gerade deine Seite angeschaut und verstehe dein Problem nicht
Du hast 162 followers und die letzten Fotos haben zwischen 50-70 likes. Das ist doch vollkommen normal. Welches Foto hatte denn keinen einzigen like? Die letzten jedenfalls nicht . Und gesteigert hast du dich dich auch. Ältere Bilder haben likes in den zwanzigern und nun bist du schon bei über 50.Meine likes bekommst du auf jeden Fall für so einen schönen Hund
-
Das Bild, was ich gerade neu hochgeladen hab scheint auch wieder zu funktionieren... die letzten die ich hochgeladen habe, hab ich nach 2-3 Stunden ohne einen einzigen Like wieder gelöscht, weil mir das zu blöd war. Ich beschwer mich auch keineswegs über 'zu wenig' likes. Um Gottes willen Aber wie gesagt... die letzten die ich hochgeladen hatte (die eben jetzt nicht mehr erscheinen weil gelöscht) waren komplett unbeachtet. nicht ein Like nach fast einem ganzen Tag. Warum das Bild gerade wieder funktioniert bzgl. der Likes... keine Ahnung. Vorführeffekt
-
Achso. Lad doch mal eins der Fotos hoch, die ungeliked blieben .
Kann es an der Uhrzeit gelegen haben? Wenn du spät Abends hochlädst, finde deine followers dein Bild nicht mehr, da zu weit unten . Wäre jetzt meine erste Idee. -
Das ist genau das Bild, was ich gestern und vorgestern und vorvorgestern schon hochgeladen hatte
Klar, es kommt auch aufs Motiv an aber da achte ich jetzt eher weniger drauf. Wenn ich ein Bild süß finde, dann lad ich es hoch. Uhrzeitmäßig war ich immer bei 19/20 Uhr. Vor allem am Wochenende zieht die Zeit, das seh ich sofort. Das momentan 13. Bild hatte ich an nem Sonntag gegen halb 9 Abends hochgeladen. Ich fand das nicht mal sooooo super vom Motiv her und hatte binnen weniger Minuten über 100 Likes, selbst mein Freund war beeindruckt
Ich will das auch gar nicht so hochpushen jetzt, mich (hat es gestört) störts halt, wenn man kein Feedback bekommt. Vielleicht gehts ja jetzt auf wundersame Weise wieder Ich teste es heute Abend nochmal. Morgens hatte ich nämlich bisher nie was hochgeladen. -
Ich kann deinen Unmut verstehen. Falls der Fall nochmal auftritt, schick mir doch eine pm und ich schaue, ob mir was auffällt .
Aber ist doch super, dass es nun behoben ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!