-
-
Kira bzw. meine Fotosammlung von ihr ist jetzt auch auf Instagram: @a_special_kira
Ach du bist das!
Ich wollte mich nicht sofort als Forenstalker outen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach du bist das!
Ich wollte mich nicht sofort als Forenstalker outen
Kannst du ruhig, stört mich nicht.
-
Wir sind unter @goldendoodle_milo_ zu finden. Ein paar Leutchen von hier bin ich schon gefolgt, also nicht wundern.
-
Wir haben uns auch schon vor einer Weile umbenannt
sind unter _little_giant_ zu finden
-
Ich hab jetzt ein paar Mal so komische "DM me for collab"- Kommentare unter meinen Bildern bekommen oder als private Nachricht, meist von irgendwelchen relativ "neuen" Firmen. Springen die auf irgendwelche Hashtags besonders an oder war das jetzt einfach "Pech"?
Lustigerweise kommt sowas immer nur, wenn man meine Hunde mal ausnahmsweise mit irgendeinem Zubehörsteil sieht, auch wenn ich da nie die Marke nenne und auch nie als hashtag irgendwas wie "dogcollar" oder so verwende.
-
-
Haben meine Schwester und ich auch. Bei mir beschränkt sich das allerdings bisher ausschließlich auf Bilder von Gustav. Französische Bulldogge halt.
-
Haben meine Schwester und ich auch. Bei mir beschränkt sich das allerdings bisher ausschließlich auf Bilder von Gustav. Französische Bulldogge halt.
Ah spannend, ich dachte ja, die suchen das nach potentiellen "Produktwerdebildern" aus, aber bei dir liegts dann wohl an der Moderasse. Die hab ich ja eher nicht.
-
Also ich hatte sowas noch nie, Tippe auf Accountgröße oder Rasse.
-
413 Abonennten und Xolos, deswegen frag ich mich ja, warum ich jetzt öfters sowas bekomme - Die große Werbereichweite kann man da ja nicht erwarten
-
413 Abonennten und Xolos, deswegen frag ich mich ja, warum ich jetzt öfters sowas bekomme - Die große Werbereichweite kann man da ja nicht erwarten
du fällst aber mehr auf als der 769.657 Labrador.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!