-
-
Ey! Mein Labbi bekommt solche Anfragen aber auch öfters
sind zumeist ausländische Firmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, das ist oft auch etwas Zufall
Mein Halsband Shop hat letztens ne Anfrage bekommen, wo süße Katzenbilder gesucht werden
-
Gerade bei den Fotos von den Jungs hab ich regelmäßig Anfragen.
Ich hab nie weiter nachgefragt, weil mich diese "Zusammenarbeit " mit den Seiten die nur drauf aus sind Clicks und Follower zu generieren nicht interessiert.
-
Ich reagiere da auch nicht drauf. Bin ja nicht auf IG um da irgendwelche Collabs zu machen.
-
Hatte ich auch schon. Am besten war so ne Firma mit Klamotten und HB fuer Kleinsthunde. Das passt meinen Hunden vielleicht um ein Bein oder so
-
-
Hatte ich auch schon. Am besten war so ne Firma mit Klamotten und HB fuer Kleinsthunde. Das passt meinen Hunden vielleicht um ein Bein oder so
Naja, das wären dann aber wenigstens wirklich geniale Fotos - Mali mit kitschigem Kleinhund-Prinzessinenkleid um die Gosch
Ich reagier da auch nicht drauf, mich hat nur gewundert, dass das in letzter Zeit vermehrt vorkommt, vorallem weil es ja jetzt keine Fotos mehr vom "coolen" Wolfhund gibt.
-
Krieg ich öfter, seit ich Picard habe. Langhaarcollie scheint zu ziehen.
-
Unser Instagram ist übrigens salekai_
-
Hab das bei Cali auch hin und wieder. Lösch ich einfach
-
Hab das bei Cali auch hin und wieder. Lösch ich einfach
Ich bin zu unbeliebt. Wurde immer nur mit meinem Persönlichen Account in irgendwelche Sexgruppen eingeladen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!