Instagram

• Solche Nachrichten mit DM for collab ect. bekomm ich auch total oft. Dabei hab ich auch mur 715 Abonennten. Mich nervt der Mist total, bin net auf Insta, um Werbung zu machen oder mit Werbung bombardiert zu werden.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Instagram* Dort wird jeder fündig!

• Ich denke das ist total unwillkürlich. Vlt gehen sie durch “gerade gepostet” oder wirklich anhand Hashtags. Keine Ahnung.

Passiert hier nicht zu oft aber schon ab und an. Aber ich poste auch mehr Stories als wie direkt Posts ?

• passiert mir auch ab und an, allerdings oft für Sportsachen für Menschen:lol: , wie auch immer das mit den Bildern meiner Hunde zusammen passt (ich bin auf den Fotos zumindest auch nicht mit drauf und sportlich sehen meine Hunde auch nicht wirklich aus auf den Fotos).

ich lösche sowas meist direkt wenn ich es als Kommentar sehe.
      Oft lese ich auch bei anderen in den Kommentaren diese: "mein freund/in hat ne website entwickelt blablabal würde zu dir passen blablabla war auch erst skeptisch aber ist voll super schau mal vorbei" Nachrichten.

• passiert mir auch ab und an, allerdings oft für Sportsachen für Menschen:lol: , wie auch immer das mit den Bildern meiner Hunde zusammen passt (ich bin auf den Fotos zumindest auch nicht mit drauf und sportlich sehen meine Hunde auch nicht wirklich aus auf den Fotos).

ich lösche sowas meist direkt wenn ich es als Kommentar sehe.
      Oft lese ich auch bei anderen in den Kommentaren diese: "mein freund/in hat ne website entwickelt blablabal würde zu dir passen blablabla war auch erst skeptisch aber ist voll super schau mal vorbei" Nachrichten.

So einen Müll melde ich rigoros.

Ebenso wenn ich von irgendso einer möchte gern Influener Trulla markiert werde, um ihren Schrott zu liken.

Es gibt ein paar Firmen, die das "dürfen", aber das sind auch nur solche, die ich aboniert habe und denen ich folge.

• dieses markieren habe ich mittlerweile extra so eingestellt, das ich erst alles freigeben muss. Das war ne Zeit lang auch so schlimm, wurde da ständig von so fake fressnapf seiten auf tschechischen und russischen gewinnspielen und ähnlichem verlinkt :skeptisch2:

gefällt mir aber auch generell nicht, wenn mich andere User auf ihren Fotos verlinken, wenn meine Hunde da nicht mit drauf sind und es generell 0 mit mir und meinen Hunden zu tun hat. Dieses Problem habe ich damit dann auch direkt gelöst :D

• Ich bekomm das auch bei beiden Accounts ab und an. In dem für Rumo und mich auch so Hundezeug teilweise (und ich hab echt nen kleinen Account und poste nichtmal ausschließlich Hundebilder) und auf Brokkoliebe (meinem veganen Essensbilder-Account) bekomm ich oft von so Veganfirmen, aber auch nur unbekannte, evtl. Startups oder so. Ich glaub schon, dass es auch mit dem Traffic zusammenhängt, als ich das Vegan Profil neu angelegt hab, kam quasi täglich sowas. Jetzt ne Weile nicht mehr, ich glaub ich werd jetzt nicht mehr als neu angezeigt. Aber das kanns ja bei Dir auch nicht sein. Ich glaub manche machen das als Nebenjob, möglichst viele Accounts anzuschreiben und Werbepartner zu finden. Vielleicht suchen die in großen Hashtags oder so, keine Ahnung...

• Bei mir kamen sie erst, als ich Bilder von französischen Bulldoggen gepostet habe.man braucht schon gewisse Rassen, wie es scheint.

vielleicht weil ich immer Doodle als Hashtag nehme (obwohl Rumo ja einfach ein Pudelmischling ist und kein geplanter Doodle... aber who cares:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!