Instagram

• Neu

Hi

Schau mal hier: Instagram* Dort wird jeder fündig!

• Ich kriege nach wie vor hauptsächlich komische Sex-Gruppen-Einladungen oder so ähnlich |)

Allerdings auch nicht häufig.

Das einzige "Sinnvolle" was ich je bekommen habe war auf meinem Handarbeitsaccount Werbung für eine ziemlich junge Firma die Stickrahmen Halterungen hergestellt hat. Ziemlich geile Teile sogar, aber leider außerhalb meines Preisrahmens (wenn auch fair). Hätte ich mehr Geld hätte ich mir das glatt überlegt|)

Da hat sich aber wenigstens mal jemand überlegt an wen er seine Werbung schickt^^

• Ich wurstel mich grade neu bei Instagram durch :ugly:xD Ich uns technik uns so ...

unser name wäre unique_tarek ... falls jemand lust hat uns zu folgen. Ich kuck mich mal hier im tread durch wer denn da so alles rumschwirrt :D

• Wir sind jetzt auch bei Insta. Lange hab ich mich gewehrt, aber wg. zukünftig nötigem Marketing dachte ich mir, dass ichs jetzt mal angehe :D

Wir heißen bloedkroet_meets_monsterchen |)

• Wir sind auch dort auch zu finden. Wir sind - natürlich - Mimo, und meine Coburger Fuchsschafe.

Und manchmal gibt's auch Psycho-Themen.

Ich klicke mich in den nächsten Tagen hier durch und werde euch folgen ?

(klingt irgendwie bedrohlich... ?)

psychoalltag_mit_tieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!