-
-
Ich bin heute Mittag dauernd rausgeflogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spinnt die App bei euch auch gerade rum?
Ich komm seit knapp einer Stunde nicht mehr rein.
Bei mir spackt das Ding seit Tagen. Wenn ich etwas posten will, muss ich komplett deinstallieren und dann möglichst schnell nach Neuinstallation posten.
-
Eure Insta-Account rund um den Hund oder generell?
-
Meiner geht nur um die Hunde. Also klar ich zeige auch mal was anderes in der Story, aber sonst nur Hund
-
Ich hab eigentlich nur einen... Aber ich teile keinen privaten Dinge über mich so... Also ja gut mal was essen oder so.. Aber keine langatmigen Texte über mein Privatleben....
-
-
Ich habe einen Account für die Hunde (tinypaws_on_tour), in die Texte schreibe ich aber durchaus auch von Dingen aus meinem Leben oder über Dinge, die mich bewegen :)
-
Danke euch! Ich reihe mich dann auch hier ein.... Gibt nur ein Hundebild, ansonsten Dinge die ich sonst so fotografiere.
_standing_in_the_crowd_
-
Ich habe einen Account für die Hunde (tinypaws_on_tour), in die Texte schreibe ich aber durchaus auch von Dingen aus meinem Leben oder über Dinge, die mich bewegen :)
Bin dir mal gefolgt. :)
Mache es genauso wie du.
-
Ich fotografiere Landschaften und abundzu gibts auch was vom Hund und mir:
Miss_denise_88
Wir folgen auch immer zurück :)
-
99% Hund und der Rest ist irgendwelcher anderer Kram der mich so interessiert und bewegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!