-
-
Also ich habe dein Bild von vor 6 Tagen auf jeden Fall geliked. Heute war ich noch nicht viel in IG, aber like das neue auch direkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab dich ja auch abonniert aber bisher hab ich glaube ich noch nie nen Bild gesehen
-
Ich bin auch auf Instagram. Allerdings poste ich nicht ausschließlich Fotos von Holly.
Einigen von hier folge ich nun auch -
-
Ich z.b. Kann über PC gar nichts hochladen da es keinen Button gibt^^ ich glaube Instagram ist eher für Smartphone gedacht
-
-
Und wie macht ihr das dann mit Bildern von der Spiegelreflex?? Alle erst aufs Handy laden?!
Hab grad Melanie und Nele entdeckt und schäme mich jetzt für meine Handyknipserei... ;-) -
Quatsch, warum denn, für Handyfotos ist das ja ansich auch gedacht. Aber ja, ich lad mir die Fotos vor dem Posten immer erstmal aus dem Internet wieder aufs Handy.
-
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat IG ja vor einiger Zeit dass System so verändert, dass erstmal die Bilder, deren Account's du folgst, angezeigt werden, dessen Ac. du häufig likes gibst...
UND umgekehrt ist das dann natürlich auch so... und wenn man vielen Accounts folgt dann haben manche echt die Ars**karte weil die nie oben auftauchen.Find ich auch ziemlich blöd geregelt... und wenn man häufige und beliebte Hashtags nimmt ist das Bild auch ganz schnell wieder unten...
Im Grunde läuft es am Ende auf eine kleine Fangemeinschaft raus...Aber die ist mir zb auch viel wert
Ich habe zb über 1300 Follower und meine Bilder kommen meist nur schleppend auf über 100 likes...
Warum andere mit weniger Followern oft wesentlich mehr likes haben, ist mir ein Rätsel aber im Grunde vollkommen wumpe...
Ich zeige meine Bilder einfach nur gern... und meine "Fans" erfreuen sich dran...
Genauso hab ich meine Fav. und erfreue mich an deren Bildern...Und manchmal braucht man vll auch einfach nur Glück...
Ein Bild von mir kam mal auf über 1 Million likes... leider aber auf dem Profil von Schnullerbacke Justin Bieber und er hat mich NICHT regramt... ntntnt... -
Und wie macht ihr das dann mit Bildern von der Spiegelreflex?? Alle erst aufs Handy laden?!
Hab grad Melanie und Nele entdeckt und schäme mich jetzt für meine Handyknipserei... ;-)Ich habe eine Mini-SD Cart und schieb die immer ins Handy... das ist dann total einfach...
-
Dropbox :) Bild am PC rein ziehen, App auf dem Handy öffnen, runterladen und fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!