-
-
ich vergess immer dogforum zu hashtaggen Danke fürs Thread hoch pushen und die Erinnerung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das eigentlich normal, dass die Seite beim hochladen von Fotos per PC spinnt aber per Handy aber super klappt beim upload?!
Wie lädst Du denn per PC hoch? Dachte das geht nur über externe Tools und funktionierte bei mir auch nicht wirklich. Allein deswegen hab ich auch auf IG nicht weiter hochgeladen.
Hab mich damit dann noch arrangiert und im Akkord Fotos vom Handy geupped um "up to date" zu werden...das war IG dann zu viel und ich wurde dafür auch noch für ein paar Tage gesperrt/geblockt...
Flickr ist da entspannter vom PC...obwohl natürlich mehr Leute IG nutzen (denk ich)..
-
Wie man wird von IG geblockt wenn man zu viel hochlädt?
-
Wie man wird von IG geblockt wenn man zu viel hochlädt?
Das schlimme ist, dass man es nicht mal weiß. Es kam beim Uploaden immer nen Fehler. Nicht mal die Meldung, dass ich zu viel hochgeladen hab. Google hat mir dann verraten, dass ich einfach ein paar Tage warten soll, weil ich zu viele Bild hochgeladen hab. Später ging es dann auch wieder.
-
Ich hab mich am PC angemeldet und wollte dann halt erstmal mit dem Profilbild-Hochladen anfangen, da konnte ich aufs Profilbildklicken, in meinen Dateien eins aussuchen und es hochladen. Der Hochladeprozess startete, endete und es passierte - nix. Hab das paarmal wiederholt und bin dann aufs iPhone umgestiegen.
-
-
Achso. Selbst wenn das funktioniert hätte, wäre danach Ende gewesen. Hab das gerad auch probiert und hatte das gleiche Problem.
IG möchte bewusst keinen PC Upload. Hatte schon kurz Hoffnung, dass sich das geändert hatte. Aber nö - schade.
-
ich vergess immer dogforum zu hashtaggen Danke fürs Thread hoch pushen und die Erinnerung
#dogforumde Der andere # ist schon vergeben und dann weiss man nicht, wer wirklich aus unserem Forum ist.
Jessica, du musst dich für deine Fotos wirklich nicht schämen . Du hast schon so tolle Bilder hochgeladen. @Jessica83
-
danke Julia....ua weil ich heute VIEL ZU VIEL zeit damit verbracht habe, Bilder vom PC aufs Handy zu laden, dann nen Filter drüber zu knallen und zu häääääshtäggen. Das hashtag-zeugs macht mich ganz kirre.
-
@Jessica83 du bist wirklich genial . Darf ich einen kleinen Tipp geben?
Fast jeder Wochentag hat ein Thema .
Montag : I hate Mondays
Dienstag : Tot Tongue out Tuesday
Mittwoch: wear your ears weird Wednesday
Donnerstag: tbt throw back Thursday
Freitag: tgif
Samstag & Sonntag sind zur freien Verfügung
Mit den passenger hashtags kommen auch die likes.
Mir gefällt die community sehr gut. Mir bereitet es dort viel Freude . -
OMG, wie gut, dass ich seit 2 Wochen wieder einen analogen Terminplaner habe (wurde nämlich nicht mehr Herr meiner Termine)...muss ich gleich alles eintragen
Ich merke schon, Instagram ist Freizeitstress...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!