Instagram

• Ich hatte vor kurzem eine witzige Anfrage. Ich habe im letzten Jahr auf Insta eine kleine Reihe über die Demenz meiner verstorbenen Hündin erstellt. Schreibt mich eine Redakteurin eines Klatschblattes an sie würde gerne über Mavericks Demenz berichten xD Sogar einen Fotografen wollte sie schicken. Nun gut ich habe sie dann aufgeklärt das Maverick noch ganz klar im Kopf ist. Ich denke auch das wäre nicht fair gewesen, gegen Maverick hätten Prinz Charles oder Helene Fischer zu blass gewirkt :lol: Und vor allem was hätte das für Follower zur Folge gehabt :shocked:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Instagram* Dort wird jeder fündig!

• Ich habe bei Anifit auch mal auf eine Anfrage geantwortet und dann irgendwann geschrieben, dass ich leider kein Interesse habe. Danach habe ich von der gleichen Person alle paar Wochen immer wieder Nachfragen erhalten warum nicht und ob es nicht zu einem späteren Zeitpunkt passt, nervig.

• Mal ne Frage von jemandem, der nur auf Insta kuckt, wenn jemand verlinkt ... ich hab mich angemeldet und seitdem taucht in schnellster Folge Überprüfen und zustimmen auf, so 10 mal und dann wird mir eine Fehlermeldung hingeschmissen. Wie komme ich da raus? :hilfe:

• Ich habe seit neuestem immer mehr halbnackte Frauen mit relativ "toten" Profilen - also quasi kaum Follower, folgen selbst auch kaum wem und haben keine (öffentlichen) Beiträge.

Was steckt denn da wieder hinter?

• Ich habe seit neuestem immer mehr halbnackte Frauen mit relativ "toten" Profilen - also quasi kaum Follower, folgen selbst auch kaum wem und haben keine (öffentlichen) Beiträge.

Was steckt denn da wieder hinter?

Haha, ich auch und ich habe ja selber kaum Follower, deswegen macht es null Sinn. Was wollen die denn bloß? Also nicht die Frauen, mir ist schon bewusst dass es die gar nicht gibt, aber die Leute dahinter?

Es scheint aber generell niemand so genau zu wissen: https://www.jetzt.de/digital/s…agram-das-steckt-dahinter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!