-
-
Ah sorry, ja. 'tschuldigung.
Das ist Kalkül und natürlich auch Schutz vor Sperrungen.So generiert man Follower weil man einer sein muss, um den Content sehen zu können. Und Sex geht irgendwie immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir blockieren zur Zeit auch bestimmt 10 solcher Damen am Tag. Das ist kein Umgang für meinen Hund Mir ist aber aufgefallen das die oft am nächsten Tag von selbst wieder verschwunden sind
-
Ich blockier die auch… hatte die letzten Tage aber bestimmt täglich 6-7 verschiedene Profile. Hab daher meinen Account privat gestellt in der Hoffnung dass das von alleine wieder aufhört
-
Hier auch, ihr seit nicht allein... Ich blockiere und melde auch ab und an direkt.
Ist echt nervig
-
Ich hab alle gemeldet und keiner wurde gelöscht
-
-
Ich lass die mittlerweile einfach drin. Das ist mir echt zu viel verschwendete Energie, denen hinterher zu wischen.
Nur Profile, die mich auf irgendwelchen "sexy" Bildern verlinken und von irgendwelchen Gewinnen schreiben, blockiere ich.
Nützt aber auch nix.. die sind wie die Fliegen.
-
Ich bekomme sowas sehr sehr selten. Immer nur Anfragen das man meine Seite ja promoten könnte um mehr Likes zu erhalten usw… nervt mich immer wenn ich eine Zeichnung poste und binnen ner halben Sekunde später schon sowas wie „dm for more likes“ oder so kommt… und dann auch per Nachricht. Aber ist ja schnell gelöscht von mir.
-
Ja habe ich aktuell auch sehr häufig ich ignoriere ich es aber inzwischen meistens, da die auch von alleine ganz flucks wieder verschwinden 😊
-
So lange nichts verlinkt wird oder ich ständig markiert werde, ist es mir ziemlich egal, wer mir folgt und wenn es zehn Fake Bikini Bit**es sind, ist es mir auch egal.
Die Profile verschwinden eh über kurz oder lang.
Nur wenn ich dauernd zugespamt werden, blockiere ich Follower.
-
Ich bekomme sowas ständig, plus irgendwelche komischen Nachrichtenanfragen.. Ich ignorier die meistens, die Nachrichtenanfragen lösche ich einmal die Woche und gut ist. Die alle zu löschen ist nur verschwendete Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!