Instagram

• Neu

Hi

hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Seit Picard da ist, krieg ich dauernd diese "Promote!"- Anfragen. Richtig viele Likes kommen rein, wenn ich die Chihuahuas oder den Zwergspitz von Freundinnen mit im Bild habe und mit # versehe. Die ziehen halt echt immer, im Gegensatz zu meiner eigenen Bande. Und wegen seines Kragens kann ich den Collie nicht mal als Halsbandmodel vermarkten, weil die immer so nacktes Getier wollen, damit man die Waren auch sieht. Ansprüche haben die... und den bösen schwarzen Hund will eh keiner sehen. Meine Influencer-Karriere war von Anfang an zum Scheitern verurteilt...

• Ich! Ich! Ich! xD

Nach kurzer Analyse muss ich dir leider mitteilen, das du leider nicht so einen krassen Hund hast. Aber das macht nix. Das kriegen wir hin.

- Ändere deine Beschreibung zu Dogtrainer (für K9 Coach bist du zu unwürdig, dieser Begriff ist ausschliesslich Schäferhunden IGP Hunden vorbehalten. #keinkrasserhundismiregal)

- Poste ab sofort Reels was ignorante HH mit Tutnixen tun und füg ein: Nein, mein Hund braucht keinen Kontakt. Nein, mein Hund will nicht an der Leine beschnuppert werden etc. (#dogtrainer #coaching)

- Ab jetzt gibt es nur noch Trickvideos von deinem Hund, nichts anderes. Poste nur noch Videos wie sie unendlich viele Tricks macht und nenne es #dogtraining

- Mach bei Promote-Anfragen mit und setze deinem Hund von Halstücher, Halsbänder und Co alles auf, was du so in die Finger kriegst und dafür bezahlt wirst #volunteer

- Buche ein krasses Auto, Ferrari o. Lambo. Der Audi deines Nachbarn reicht auch. Lass den Hund davor sitzen und mach ein krasses Foto von unten nach oben. Hund braucht dabei dringend ein Stachelhalsband.

- Bei jedem Beitrag postest du eine neunmalkluge Trainertheorie wieso Hund Verhalten A B und C zeigt. Auf englisch. Mehr reichweite.

- Mach ein Reel wo du zu diesem Song unendlich viele Fotos postest mit diesem Song

- Poste ein Video von deinem Schnauzer wie sie perfekt Leinenfühig neben dir hergeht. Darüber Textbalken einfügen:"Leinenführigkeit, mehr in der Beschreibung", in der Beschreibung: Nenne das Problem der Leinenführigkeit und verlinke dann auf deinen Online Kurs!

• Seit Picard da ist, krieg ich dauernd diese "Promote!"- Anfragen. Richtig viele Likes kommen rein, wenn ich die Chihuahuas oder den Zwergspitz von Freundinnen mit im Bild habe und mit # versehe. Die ziehen halt echt immer, im Gegensatz zu meiner eigenen Bande. Und wegen seines Kragens kann ich den Collie nicht mal als Halsbandmodel vermarkten, weil die immer so nacktes Getier wollen, damit man die Waren auch sieht. Ansprüche haben die... und den bösen schwarzen Hund will eh keiner sehen. Meine Influencer-Karriere war von Anfang an zum Scheitern verurteilt...

ganz easy, immer den chi oder pom mit auf deinen Fotos haben. Einmal los ziehen in verschiedene Gegenden und die nächsten Monate diese 100 Fotos posten und schon klappt das . Oder du stellst deine eigenen Hunde direkt in den Hintergrund und postetst nur noch die Hunde deiner Freunde :rolling_on_the_floor_laughing:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Instagram* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!