Instagram

• Ich habe mir noch ein paar Gedanken dazu gemacht :

- Ich sollte Ohren und Rute kupieren lassen, für krassere Optik

- Ich sollte IGP anfangen und Videos posten - von der Beißarbeit natürlich! Extra krasse Aufnahmen, in Slow-Mo und so, mit entsprechend hinterlegte Gangster Musik

- wenn ich auf den Videos mit drauf bin, muss ich mich auftakeln, so richtig mit Leggins, High Heels und Ausschnitt, weil Sex sells und so xD

- zusätzlich Videos vom Trimmen und so, #Groomer #Dogstyling und sowas

- und wenn irgendwann ein Zwerg hier wohnt, kommt als krasse Gegensatz-Komponente der niedliche Flauschi-Faktor. Extra viele Welpen Fotos und dämliche Videoaufnahmen beim herum blöden, hinterlegt mit "It's my little Doggy Dude" - Musik, und selbstverständlich geschnitten im grausigen ultra süßen Asian Style ( Davon Dann auch wieder Videos, und gaaaaanz viele hippe, niedliche Glitterklamotten, während Lilo im Gegenzug nur Kette trägt)

• Neu

Hi

hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Und ich ziehe den Bären lustige Kostüme an Sunti hilfst du mir dabei?

Na klar. Wir stellen Picard vors Gitter, dann ist Bambam so dermaßen fassungslos abgelenkt, dass wir hinterrücks schnell ein Glitzerkleidchen drüberstülpen können. xD

• Phu, langsam muss ich aber was dafür verlangen wenn alle von meinem Marketingwissen profitieren wollen #socialMediaExperte xD

Öh wie funktioniert das, man kopiert die Liste und fügt sich noch zusätzl. ein?

• Phu, langsam muss ich aber was dafür verlangen wenn alle von meinem Marketingwissen profitieren wollen #socialMediaExperte xD

Öh wie funktioniert das, man kopiert die Liste und fügt sich noch zusätzl. ein?

Genau :applaus: Wir können ja dann Werbung für dich machen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!