-
-
Ich! Ich! Ich!
Nach kurzer Analyse muss ich dir leider mitteilen, das du leider nicht so einen krassen Hund hast. Aber das macht nix. Das kriegen wir hin.
- Ändere deine Beschreibung zu Dogtrainer (für K9 Coach bist du zu unwürdig, dieser Begriff ist ausschliesslich
SchäferhundenIGP Hunden vorbehalten. #keinkrasserhundismiregal)- Poste ab sofort Reels was ignorante HH mit Tutnixen tun und füg ein: Nein, mein Hund braucht keinen Kontakt. Nein, mein Hund will nicht an der Leine beschnuppert werden etc. (#dogtrainer #coaching)
- Ab jetzt gibt es nur noch Trickvideos von deinem Hund, nichts anderes. Poste nur noch Videos wie sie unendlich viele Tricks macht und nenne es #dogtraining
- Mach bei Promote-Anfragen mit und setze deinem Hund von Halstücher, Halsbänder und Co alles auf, was du so in die Finger kriegst und dafür bezahlt wirst #volunteer
- Buche ein krasses Auto, Ferrari o. Lambo. Der Audi deines Nachbarn reicht auch. Lass den Hund davor sitzen und mach ein krasses Foto von unten nach oben. Hund braucht dabei dringend ein Stachelhalsband.
- Bei jedem Beitrag postest du eine neunmalkluge Trainertheorie wieso Hund Verhalten A B und C zeigt. Auf englisch. Mehr reichweite.
- Mach ein Reel wo du zu diesem Song unendlich viele Fotos postest mit diesem Song
- Poste ein Video von deinem Schnauzer wie sie perfekt Leinenfühig neben dir hergeht. Darüber Textbalken einfügen:"Leinenführigkeit, mehr in der Beschreibung", in der Beschreibung: Nenne das Problem der Leinenführigkeit und verlinke dann auf deinen Online Kurs!
Ich habe mir noch ein paar Gedanken dazu gemacht :
- Ich sollte Ohren und Rute kupieren lassen, für krassere Optik
- Ich sollte IGP anfangen und Videos posten - von der Beißarbeit natürlich! Extra krasse Aufnahmen, in Slow-Mo und so, mit entsprechend hinterlegte Gangster Musik
- wenn ich auf den Videos mit drauf bin, muss ich mich auftakeln, so richtig mit Leggins, High Heels und Ausschnitt, weil Sex sells und so
- zusätzlich Videos vom Trimmen und so, #Groomer #Dogstyling und sowas
- und wenn irgendwann ein Zwerg hier wohnt, kommt als krasse Gegensatz-Komponente der niedliche Flauschi-Faktor. Extra viele Welpen Fotos und dämliche Videoaufnahmen beim herum blöden, hinterlegt mit "It's my little Doggy Dude" - Musik, und selbstverständlich geschnitten im
grausigenultra süßen Asian Style ( Davon Dann auch wieder Videos, und gaaaaanz viele hippe, niedliche Glitterklamotten, während Lilo im Gegenzug nur Kette trägt) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Und ich ziehe den Bären lustige Kostüme an Sunti hilfst du mir dabei?
Ich sehe die Prima Ballerinas schon vor mir
-
Und ich ziehe den Bären lustige Kostüme an Sunti hilfst du mir dabei?
Na klar. Wir stellen Picard vors Gitter, dann ist Bambam so dermaßen fassungslos abgelenkt, dass wir hinterrücks schnell ein Glitzerkleidchen drüberstülpen können.
-
Sehr gute Idee
-
-
Das kommt später in die Blödelecke
Mein Acc ist nicht drauf, weil ich es bis jetzt noch nicht gepostet habe
Wir wollen alle Und dann gibt es bald nur noch Dogforum-Instagram, weil wir alle unwiderstehlich sind.
Zuerst müssen wir jetzt aber deinen Account suchen
-
Phu, langsam muss ich aber was dafür verlangen wenn alle von meinem Marketingwissen profitieren wollen #socialMediaExperte
Öh wie funktioniert das, man kopiert die Liste und fügt sich noch zusätzl. ein?
-
Das kommt später in die Blödelecke
Mein Acc ist nicht drauf, weil ich es bis jetzt noch nicht gepostet habe
Ach, wenn du gerade zu viel Zeit hast fände ich das bei meinem auch ganz toll
-
Phu, langsam muss ich aber was dafür verlangen wenn alle von meinem Marketingwissen profitieren wollen #socialMediaExperte
Öh wie funktioniert das, man kopiert die Liste und fügt sich noch zusätzl. ein?
Genau Wir können ja dann Werbung für dich machen
-
Hier die gelben Spitzohrlabbis und der Pan wollen sowas auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!