-
-
Ich liebe den Throwbackthursday! Da kommen dann schon die ganzen WelpenBilder zum Vorschein. Hab ja erst mit dem Account angefangen, als Lio schon "groß" war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freitag kann auch #flashbackfriday sein
-
So, ich hab jetzt schon mehr Abonnenten als eigene Beiträge, ab wann kann man mit dem Zeug jetzt Geld verdienen?!? hihi
-
Bin auch ganz neu bei insta - unter Pufydoolido zu finden :)
-
Mein Weihnachtsfoto von Roo wurde bei Greyhoundcorner gepostet Ich freue mich
-
-
Ist man sonst nicht eher sauer, wenn Bilder geklaut werden???
Und wieso folgen mir plötzlich ganz viele Leute, die Klamotten anbieten??? Nicht dass die am Ende noch wollen, dass ich mich verpflichtet fühle, etwas bei ihnen zu bestellen! ;-) hehe
Was wäre heute gewesen? Lazymonday oder so? Morgen ist tongueouttuesday.... habe für die nächsten Wochen schon einige Zungenfotos in einen extra Ordner verschieben.... dieser Quatsch klaut nur Zeit ohne dass es etwas bringt und ihr habt mich einfach infiziert!!! -
Aber es macht Spass .
Fotos klauen mag keiner. Ich habe die aber gehashtagged. So eine Seite gibt es bestimmt auch für West Highland Terrier. Dann bekommt auch Henry ein Feature! -
Zitat
Ist man sonst nicht eher sauer, wenn Bilder geklaut werden???
Accounts wie Greyhoundcorner verlinken sogar deinen Account wenn sie dein Bild posten...
-
Genau. Es gibt große Seiten die haben viele Follower. Die kannst du auf deinen Bildern verlinken oder du benutzt ihren hashtag (zB bestwoof)
Und die nutzen die Bilder dann immer mal und Posten sie auf ihrer Seite und verlinken aber den Urheber des Bildes. Auf den können so dann mehr Leute aufmerksam werden und folgen. -
Bin eigentlich auch nur wegen der Fotografie auf Instagram! Die Hunde tauchen nur zwischendurch mal auf !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!