Instagram

• Hm. Das wäre möglich. Müsste man dann aber wohl in am Computer in Photoshop machen - bin ich glaub zu faul für normale Instabilder. Oder geht das auch so genau mit einer App? Irgendjemand ne Idee?

Ne, das kannst du sogar auf insta selber oder wenn dus genauer willst in der Galerie beim Handy ;)

Es gibt Layout als App, dann kannst du das alles machen bevor du es hoch lädst bei Instagram.

Oder wenn du eine Story teilst, gehst du in deine Galerie tippst das erste Bild an und lässt auf dem nächsten den Finger etwas länger dann fragt Insta ob als Layout oder einzeln geteilt werden soll.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Instagram* Dort wird jeder fündig!

• Schade. Hab da so gern eure Fotos verfolgt. :omg:

• Hier poste ich doch viel mehr. :nicken: :bussi:

• Schade. Hab da so gern eure Fotos verfolgt. :omg:

Hier poste ich doch viel mehr. :nicken: :bussi:

Ich weiss. Find Instagram generell zum "schnellen" Schauen einfach sympathischer. im Forum versumper ich so oft :see_no_evil_monkey:

• Hier poste ich doch viel mehr. :nicken: :bussi:

Ich weiss. Find Instagram generell zum "schnellen" Schauen einfach sympathischer. im Forum versumper ich so oft :see_no_evil_monkey:

Wir kommen irgendwann wieder zurück zu Insta. Ich hatte mit meinem alten Account einfach zu viele Betrüger Nachrichten/Verlinkungen etc.

• Ich weiss. Find Instagram generell zum "schnellen" Schauen einfach sympathischer. im Forum versumper ich so oft :see_no_evil_monkey:

Wir kommen irgendwann wieder zurück zu Insta. Ich hatte mit meinem alten Account einfach zu viele Betrüger Nachrichten/Verlinkungen etc.

Ja kenn ich. Bei mir ist es oft so Phasenweise gar keine Betrüger/Spam. Dann wieder täglich :face_with_rolling_eyes:

• Wir kommen irgendwann wieder zurück zu Insta. Ich hatte mit meinem alten Account einfach zu viele Betrüger Nachrichten/Verlinkungen etc.

Ja kenn ich. Bei mir ist es oft so Phasenweise gar keine Betrüger/Spam. Dann wieder täglich :face_with_rolling_eyes:

Ja, so war es Anfangs auch, aber irgendwann hörte es leider gar nicht mehr auf und wurde immer mehr. Mein nächstes Konto werde ich dann wohl auch auf Privat stellen.

• Ne, das kannst du sogar auf insta selber oder wenn dus genauer willst in der Galerie beim Handy ;)

Es gibt Layout als App, dann kannst du das alles machen bevor du es hoch lädst bei Instagram.

Oder wenn du eine Story teilst, gehst du in deine Galerie tippst das erste Bild an und lässt auf dem nächsten den Finger etwas länger dann fragt Insta ob als Layout oder einzeln geteilt werden soll.

Ich muss nochmal nachfragen, finde das nicht auf Anhieb in der App. Verstehen wir uns richtig: ich möchte ein Queerformat zeigen und beim ersten Bild den linken Teil und beim zweiten Bild den rechten Teil haben sodass es nahtlos ineinander übergeht beim swipen. Ich find das nicht in der Layout App, nur wie ich ein Bild aufteilen kann in einem Bild. Wo hab ich was übersehen?

• Hast du ein Beispiel? Ich kann mir gerade nicht vorstellen was du meinst.

Hier wie ich es meine:

Paul Niklen Insta

Das habe ich dann falsch verstanden. Da weiß ich leider nicht wie das geht. Aber ich schau mal weil das wäre ja echt interessant.

Google sagt das:

Inhalte im Quer- oder Hochformat posten
      Tippt oben auf das Plus-Symbol, um einen neuen Beitrag zu erstellen. Wählt das gewünschte Bild oder Video aus. Tippt nun in der Vorschau oben auf das Vergrößern-Symbol (Pfeil nach unten links und oben rechts). So könnt ihr zwischen Quadrat und Hoch- oder Querformat entscheiden.

Aber ich habe kein Bild zu probieren. Vielleicht macht Insta das dann automatisch?

• Neu

Hallo

schau mal hier: Instagram* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!