Instagram

• Ich finds immer witzig, wie einem irgendwelche Fitness-Seiten oder 'getfollower' Seiten folgen. Und wenn man nicht innerhalb von 30 Sekunden zurück folgt, dann entfolgen sie einem wieder :D Ich folge ja tatsächlich nur denen, wo mir auch die Fotos zusagen, ansonsten wird meine Timeline ja von Fotos überschwemmt, die ich gar nicht sehen will und andere Fotos gehen dafür unter. Ich krieg da immer zuviel, wenn die Leute diese Erwartungshaltung haben, dass man zurück folgt. Genauso wenig like ich alle Bilder von Leuten die ich persönlich kenne. Mein Freund liked da echt alles und ich sag ihm immer: Das ist doch jetzt kein Kunstwerk oder schönes Bild aber er meint, die Leute wären dann angepisst, wenn man das nicht machen würde :D äm ja.

• Neu

Hi

hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Beantwortet ihr die Kommentare unter euren Bildern? Also wenn ihr ein Kompliment für ein Bild bekommt, bedankt ihr euch dann immer? Ich bin dafür irgendwie zu faul, obwohl es ja eigentlich nur höflich wäre :ka:

• Haltet Ihr Euch an dieses Montags ist das dran, Dienstags das...?

Öhm, ich wusste nicht mal, dass es da sowas gibt für jeden Tag. :ops:
      Ich posten alle paar Wochen, dass worauf ich Lust habe...
      Was sind denn die ganzen Hashtags der versch. Tage?

• Ich zitiere mich mal selbst für @Krümel21 ;) . Ich poste oft zum Thema, wenn ich aber kein passendes Foto habe, lade ich auch etwas anderes hoch. Wie auch immer ich Lust habe.

Also ich bedanke mich immer. Gehört für mich zum guten Ton, egal ob real life oder virtuell . Wenn sich jemand Zeit nimmt, mein Bild zu kommentieren, nehme ich mir die Zeit Danke zu sagen.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Instagram* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!