-
-
Ich bin jetzt schon gestresst wegen morgen...habe nix mit weird ears...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
vermutlich...aber ich werde morgen wohl so 12-14 std im Büro verbringen und keine Zeit haben den Fundus durch zu sehen... zur Not poste ich morgen meine Ohren
-
Gute Idee
-
Also ein Instagram Profil mit 40k Abonnenten hat mir in einen Kommentar "angeboten", ihnen Bilder von Henry zu schicken - ich vermute mal, die würden das dann unter ihrem Account posten?? Will man das? Was hat man davon?? Auf den Bildern die die sonst so Posten sind jedenfalls keine fremden Copyrights oder so zu sehen. Mich irritiert das alles :-)
-
-
Fotos von meinen Tieren lasse ich nie Posten. Fotos von meiner Fotografie wiederum schon, aber nur mit namentlicher Erwähnung. Leute werden so aufmerksam auf die Seite & man bekommt Follower (evtl.)..
Muss man hald mögen !
-
Nein, denen würde ich keine Fotos schicken. Sie nennen nicht den Eigentümer der Bilder. Ich glaube auch nicht, dass die 40000 follower echt sind. Man kann sich auch follower kaufen, um einen erfolgreichen Eindruck zu hinterlassen.
Schaue dir mal the stately hound an. @Jessica83 -
Ja, das war auch mein Gefühl... sind eh seltsame Leute/Accounts da unterwegs, mir folgen auch fast immer nach einem Posting Leute, die Hundepullover und sowas verticken
-
#dogforumde Der andere # ist schon vergeben und dann weiss man nicht, wer wirklich aus unserem Forum ist.
Ich wusste gar nicht, dass es den #dogforumde gibt! Sehr cool! Den werd ich hab jetzt auch benutzen
und darunter gleich mal gucken gehen!
Wir sind übrigens unter lena_abbeyrose zu finden -
Auf meinem Instagram gibt's auch immer mal Wednesday-Content
Sophie Schmidt (@soshasfuchsbau) • Instagram-Fotos und -Videos -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!