-
-
Und welches ist das?
einmal selber die Suchmaschine deines Vertrauens benutzen;) es gibt verschiedene und ich will hier keine Verwarnung wegen Fremdlinks bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man könnte ja auch einfach sagen wie die heißen. Solange es nichts illegales ist, hat hier noch nie ein Mod gemeckert
-
wir haben jetzt auch einen account...allerdings auch erst mit einem bild.
bin noch eeeetwas überfordert und muss mich erstmal sortierenpfotenhoch_dn
-
Man könnte ja auch einfach sagen wie die heißen. Solange es nichts illegales ist, hat hier noch nie ein Mod gemeckert
So dann mach ich es eben selbst und bin so nett und gebe euch einen Link, wie man am PC eine mobile Ansicht einstellt und somit Bilder vom PC aus bei Instagram hochladen kann, dahinter verbirgt sich auch nichts illegales...: Instagram: Bilder am PC hochladen – GIGA
-
Wir heißen Chester.the.redbi
-
-
Wir heißen Chester.the.redbi
Was ein süßer Fratz, hab natürlich gleich "folgen" gedrückt.
-
Was ein süßer Fratz, hab natürlich gleich "folgen" gedrückt.
Oh Dankeschön
-
So dann mach ich es eben selbst und bin so nett und gebe euch einen Link, wie man am PC eine mobile Ansicht einstellt und somit Bilder vom PC aus bei Instagram hochladen kann, dahinter verbirgt sich auch nichts illegales...: Instagram: Bilder am PC hochladen – GIGA
Danke für den Link
Mir erschließt sich nur noch nicht, wie/wo ich da jetzt ein Bild hochladen kann -
-
Wenn du es auf die Mobile Version umgestellt hast, hast du wie am Handy ganz unten ein + Zeichen. Und da klickst du drauf und dann kannst du bearbeiten oder Filter setzen.
Öhm... nö
Also ich sehe IG tatsächlich als Mobile Version, aber ich kann halt nur runterscrollen, da ist kein +
Ich nutze Chrome, vielleicht deshalb (wobei im Link ja auch extra Chrome beschrieben wird)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!