Hund und Raststätte

• Klar, wenn man höflich und zuvorkommend ist muss man wohl Troll sein :D

• Wenn ich als Nichthundehalterin mit etwas Angst vor Hunden was zum eigentlichen Threadthema beitragen darf:

Mich würde es mit Sicherheit nicht ekeln vor Hunden in Raststätten-WCs, aber ich glaube ich würde doch ziemlich erschrecken, wenn ich mir in den üblicherweise engen Toilettenräumlichkeiten grad die Hände wasche und im Spiegel auf einmal einen oder mehrere Hunde erblicken würde :hilfe: :D
    Solange die Hunde aber an der Leine ihres Halters hängen und mich weder anbellen, anknurren noch anspringen oder selbst ihr Beinchen darin heben, würde es mich nicht stören und vermutlich würde ich später irgendjemandem die Andekdote erzählen, dass ich letztens im Raststätten-WC Hunde getroffen habe :ugly:

Könnt ihr HH, die ihre eure Hunde mit in die Kabine nehmt, bitte mal Fotos machen? Ich würde zu gerne sehen, wie das aussieht :D Halten die darin still, wo es doch so interessant duftet?

• Zitat

Wenn ich als Nichthundehalterin mit etwas Angst vor Hunden was zum eigentlichen Threadthema beitragen darf:

Mich würde es mit Sicherheit nicht ekeln vor Hunden in Raststätten-WCs, aber ich glaube ich würde doch ziemlich erschrecken, wenn ich mir in den üblicherweise engen Toilettenräumlichkeiten grad die Hände wasche und im Spiegel auf einmal einen oder mehrere Hunde erblicken würde :hilfe: :D
    Solange die Hunde aber an der Leine ihres Halters hängen und mich weder anbellen, anknurren noch anspringen oder selbst ihr Beinchen darin heben, würde es mich nicht stören und vermutlich würde ich später irgendjemandem die Andekdote erzählen, dass ich letztens im Raststätten-WC Hunde getroffen habe :ugly:

Könnt ihr HH, die ihre eure Hunde mit in die Kabine nehmt, bitte mal Fotos machen? Ich würde zu gerne sehen, wie das aussieht :D Halten die darin still, wo es doch so interessant duftet?

Ich mach es vill von zu Hause als Lilly jung Hund war habe ich sie manchmal mit auf das Klo genommen

• Zitat

Wenn ich als Nichthundehalterin mit etwas Angst vor Hunden was zum eigentlichen Threadthema beitragen darf:

Für dich steck ich den Spinner bei der nächsten Zugfahrt am Donnerstag mal wieder in die Bahntoilette und mach n Foto. Hatten wir länger nicht mehr. Hund in Telefonzelle gab es heute wieder, ich wollte in der Bücherzelle stöbern und er musste mit. Passt aber, immerhin quetscht er seine 60 cm auch auf meinen Schoß. :p

• Echt jetzt? Nach 33 Seiten habt ihr euch noch nicht genug im Kreis gedreht? :lol:

Aber irgendwie finde ich den Thread ganz witzig... So verschiedene Welten die aufeinander prallen sind was Schönes :D

• Zitat

Für dich steck ich den Spinner bei der nächsten Zugfahrt am Donnerstag mal wieder in die Bahntoilette und mach n Foto. Hatten wir länger nicht mehr. Hund in Telefonzelle gab es heute wieder, ich wollte in der Bücherzelle stöbern und er musste mit. Passt aber, immerhin quetscht er seine 60 cm auch auf meinen Schoß. :p

Auf das Foto freue ich mich schon :D

• Zitat

Klar, wenn man höflich und zuvorkommend ist muss man wohl Troll sein :D

Mir fallen zu deiner Einstellung andere Wörter ein als "höflich und zuvorkommend". Weil ich aber höflich und zuvorkommend bin, werde ich sie nicht nennen. :D

• Zitat

Könnt ihr HH, die ihre eure Hunde mit in die Kabine nehmt, bitte mal Fotos machen? Ich würde zu gerne sehen, wie das aussieht :D

Die Katzen-Stasi ist überall.
    (Der Spruch ist nicht von mir. Erinnert mich an die Rütter-Show: "Sind Katzenhalter hier? Was macht Ihr hier? Wollt Ihr mal unter Leuten sein, die von Ihrem Tier wirklich geliebt werden?") :D

• Ich finde es sehr höflich wenn man den Bedürfnissen seiner Mitmenschen bestmöglichen nachkommen will.
    Man muss diese Höflichkeit nicht teilen, aber verurteilen kann man sie nicht. Ist nichts Schlimmes dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!