Hund und Raststätte
-
-
Zitat
Und wieder mein Lieblingsthema- rate mal, warum die Toiletten dort so ekelhaft sind?
Da brauch ich nicht raten, ich weiß es. Man muß lediglich einen Vergleich anstellen, zwischen Damen und Herren Toiletten, betreffend unterschiedlichster Arbeitgeber, Gaststätten, Kaufhäuser, Freizeitparks und was einem noch so einfällt.
Es ist ein Phänomen. Keine Ahnung woran's liegt, vielleicht Naturgesetz oder Gene.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ich ja hier ganz besonders lustig finde, ist das sich 90% der User im DF höllisch darüber aufregen, wenn ihnen unangeleinte Hunde begegnen und diese nicht sofort vom anderen HH angeleint werden, aber im Zweifelsfall lieber ihre eigene Rücksicht statt des Hundes im Auto lassen. Wird Rücksicht tatsächlich nur immer vom anderen erwartet und verlangt?
-
Findet ihr die öffentlichen Toiletten wirklich so schlimm? Also an so Autobahnraststätten, diese kleinen Häuschen sind eklig, aber wenn die da so nen Restaurantbetrieb haben und dann diese Sanifair-Toiletten, find ich die doch recht sauber.
Da würde mein Hund übrigens auch kurz im Auto warten müssen. Und im richtigen Restaurant, wo ich ja im Normalfall mit Freunden gemeinsam hingehe, muss mein Hund dann auch nicht mit auf die Toilette.
Bei ner Hundemesse hab ich ihn aber durchaus schon mal mitgenommen.
-
Zitat
Findet ihr die öffentlichen Toiletten wirklich so schlimm?
Ich kann mir kaum was ekligeres vorstellen
Hab da immer Bilder im Kopf dass zuerst die Toilette mit einem Lappen geputzt wird und dann mit dem schön die Spülung, Waschbecken, Seifenspender und Türklinken :ahhh:Bäh, bäh, bäh!!
-
öffentliche Toiletten meide ich
geschweige denn würde ich da noch nen Hund mit schleppender erste Pfiffi leckt über den Sitz oder markiert ihn und ich soll mich drauf setzen?
Sorry Leute, aber für mich hören Hunde nicht dazu, wenn ich auf die Toilette gehe - nicht mal zuhause brauch ich da fellige Gesellschaft
-
-
Zitat
Ich kann mir kaum was ekligeres vorstellen
Hab da immer Bilder im Kopf dass zuerst die Toilette mit einem Lappen geputzt wird und dann mit dem schön die Spülung, Waschbecken, Seifenspender und Türklinken :ahhh:Bäh, bäh, bäh!!
Genau mein Gedanke :O
Und wies auf manchen öffentlichen Toiletten aussieht. Da frag ich mich jedes Mal ob die das zu Hause auch so machen :/ -
Noch besser, wenn die Reinigungsfachkraft mit dem selben Lappen auch noch Schreibtische und Telefonhörer abwischt (so erlebt in der alten Firma...) *noch.einen.drauf.setzt* 8)
-
Zitat
Findet ihr die öffentlichen Toiletten wirklich so schlimm? Also an so Autobahnraststätten, diese kleinen Häuschen sind eklig, aber wenn die da so nen Restaurantbetrieb haben und dann diese Sanifair-Toiletten, find ich die doch recht sauber.
Ja diese Sanifair Toiletten sind schon deutlich sauberer als das, was es noch vor vielen Jahren an Raststätten zu sehen gab. Aber es ist sicher so wie mit Menschen, die Hunde per se unhygienisch finden. Ich finde öffentliche Toiletten, die ich mir mit tausenden anderen Menschen teilen muss auch per se unhygienischMeist trägt der Geruch ja schon dazu bei und man weiß nie, wie gründlich geputzt wird.
Anstonsten ist die ganze Diskussion über Phobiker und Allergiker sowieso total überflüssig, wie ich schon mal geschrieben habe, ist die Wahrscheinlichkeit zusammen mit einem so hochgradig starken Allergiker oder Hundephobiker in einem Restaurant zu sitzen, extrem gering. Vermutlich gibt es hier keinen einzigen, der wegen so einer Situation schon mal gebeten wurde zu gehen oder seinen Hund rauszubringen.
Es ist aber je nach Region auch sehr unterschiedlich, wieviel Hunde den Menschen an öffentlichen Plätzen begleiten. Hier wo ich wohne, ist es Gang und Gebe, aber auch eher nur bei kleinen Hunden, große Hunde sieht man sehr selten in Restaurants / Einkaufszentren etc. Meine Mutter wohnt 500 km entfernt von mir, dort sehe ich kaum Hunde an öffentlichen Plätzen und sie kann es meist gar nicht so richtig fassen, wo Hunde eigentlich überall reindürfen. Generell ist Deutschland aber sehr hundefreundlich und ich bin sehr froh drum, denn sonst wäre es für mich sehr schwierig mein eigenes soziales Leben und meinen Hund zu vereinbaren, wenn ich mit meinen Freunden nicht mit Hund an öffentliche Plätze gehen könnte.
-
Ich habe ja Hotelfachfrau gelernt, guter Tipp am Rande, benutzt niemals nie Gläser oder Zahnputzbecher die auf den Zimmern stehen
-
Zitat
der erste Pfiffi leckt über den Sitz oder markiert ihn und ich soll mich drauf setzen?Das wäre bei Weitem nicht so schlimm wie ein fremder Mensch, der da mit seinem Hintern draufgesessen (und vielleicht beim Pinkeln daneben getroffen) hat. Und möglicherweise hepatitis-infiziert ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!