Hund und Raststätte
-
-
Zitat
Das wäre bei Weitem nicht so schlimm wie ein fremder Mensch, der da mit seinem Hintern draufgesessen (und vielleicht beim Pinkeln daneben getroffen) hat. Und möglicherweise hepatitis-infiziert ist.
???
Ein bisschen Panik schüren?
Da braucht es schon ein bisschen mehr um sich anzustecken und dann solltest du bitte noch genau definieren mit welcher Hepatitis man sich denn da anstecken soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das wäre bei Weitem nicht so schlimm wie ein fremder Mensch, der da mit seinem Hintern draufgesessen (und vielleicht beim Pinkeln daneben getroffen) hat. Und möglicherweise hepatitis-infiziert ist.
erstens gehts darum nicht und zweitens kann es dir überall passieren, wo nicht nur du die Toilette benutzt -
Zitat
erstens gehts darum nicht
Worum dann? -
ähm, ob ein Hund mit in Raststätten in Waschräume etc. gehört
kannst du gerne auf Seite 1 nachlesen -
Zitat
ähm, ob ein Hund mit in Raststätten in Waschräume etc. gehört
kannst du gerne auf Seite 1 nachlesen
Ähm, du hattest geschrieben:Zitatder erste Pfiffi leckt über den Sitz oder markiert ihn und ich soll mich drauf setzen?
und ich habe darauf geantwortet.
Inwiefern gehört das nun nicht zum Thema? -
-
vergiss es einfach
ich habe argumentiert, warum ich finde, dass Hunde da nichts zu suchen haben
und du fängst mit Hepatitiskranken an ... bissel OT meiner Meinung nach
-
Zitat
???
Ein bisschen Panik schüren?
Nein, überhaupt nicht. Soll nur heißen. Es ist reichlich irrational, sich vor (möglichem) Hundepipi zu fürchten, denn die Gesundheitsgefährdung besteht im Grunde nur durch Menschen. -
Auch Hunde können Krankheiten übertragen.
Und es ist trotzdem eklig wenn ein Hund da markiert. -
Kennt einer von den Hygienepanikern auch nur einen einzigen Menschen, der sich WIRKLICH auf einer öffentlichen Toilette etwas geholt hat? Meistens steckt man sich im Supermarkt/Bus/Bahn/Arbeit an.
Das Einzige, was ich bei einigen verdreckten Damentoiletten noch glauben würde, wäre ein Herpes vor Ekel.(und zwar bei denen, die den Dreck wegmachen)
Ich bin ja mal gespannt, was da jetzt für Horrorstorys an´s Tageslicht kommen.
Dieses ganze Keim- und Bakterienhysterie hat unsere Gesellschaft erst zu den verweichlichten Weicheiern gemacht, die wir heute sind- je mehr man mit Keimen und Bakterien konfrontiert wird, desto stabiler ist das Immunsystem. Alleine die Sagrotanwerbungen bringen mich jedes Mal zum lachen. -
Zitat
Kennt einer von den Hygienepanikern auch nur einen einzigen Menschen, der sich WIRKLICH auf einer öffentlichen Toilette etwas geholt hat? Meistens steckt man sich im Supermarkt/Bus/Bahn/Arbeit an.
Das Einzige, was ich bei einigen verdreckten Damentoiletten noch glauben würde, wäre ein Herpes vor Ekel.(und zwar bei denen, die den Dreck wegmachen)
Ich bin ja mal gespannt, was da jetzt für Horrorstorys an´s Tageslicht kommen.
Dieses ganze Keim- und Bakterienhysterie hat unsere Gesellschaft erst zu den verweichlichten Weicheiern gemacht, die wir heute sind- je mehr man mit Keimen und Bakterien konfrontiert wird, desto stabiler ist das Immunsystem. Alleine die Sagrotanwerbungen bringen mich jedes Mal zum lachen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!