Hund und Raststätte

• Zitat

Das wäre bei Weitem nicht so schlimm wie ein fremder Mensch, der da mit seinem Hintern draufgesessen (und vielleicht beim Pinkeln daneben getroffen) hat. Und möglicherweise hepatitis-infiziert ist.

???

Ein bisschen Panik schüren? :muede:

Da braucht es schon ein bisschen mehr um sich anzustecken und dann solltest du bitte noch genau definieren mit welcher Hepatitis man sich denn da anstecken soll. |)

• Neu

Hi

hast du hier Hund und Raststätte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Das wäre bei Weitem nicht so schlimm wie ein fremder Mensch, der da mit seinem Hintern draufgesessen (und vielleicht beim Pinkeln daneben getroffen) hat. Und möglicherweise hepatitis-infiziert ist.

erstens gehts darum nicht und zweitens kann es dir überall passieren, wo nicht nur du die Toilette benutzt :???:

• Zitat

ähm, ob ein Hund mit in Raststätten in Waschräume etc. gehört
      kannst du gerne auf Seite 1 nachlesen

Ähm, du hattest geschrieben:

Zitat

der erste Pfiffi leckt über den Sitz oder markiert ihn und ich soll mich drauf setzen?

und ich habe darauf geantwortet.
      Inwiefern gehört das nun nicht zum Thema?

• vergiss es einfach

ich habe argumentiert, warum ich finde, dass Hunde da nichts zu suchen haben

und du fängst mit Hepatitiskranken an ... bissel OT meiner Meinung nach

• Zitat

???

Ein bisschen Panik schüren? :muede:

Nein, überhaupt nicht. Soll nur heißen. Es ist reichlich irrational, sich vor (möglichem) Hundepipi zu fürchten, denn die Gesundheitsgefährdung besteht im Grunde nur durch Menschen.

• Auch Hunde können Krankheiten übertragen.
      Und es ist trotzdem eklig wenn ein Hund da markiert.

• Kennt einer von den Hygienepanikern auch nur einen einzigen Menschen, der sich WIRKLICH auf einer öffentlichen Toilette etwas geholt hat? Meistens steckt man sich im Supermarkt/Bus/Bahn/Arbeit an.
      Das Einzige, was ich bei einigen verdreckten Damentoiletten noch glauben würde, wäre ein Herpes vor Ekel. :p (und zwar bei denen, die den Dreck wegmachen)
      Ich bin ja mal gespannt, was da jetzt für Horrorstorys an´s Tageslicht kommen. :p :hust:
      Dieses ganze Keim- und Bakterienhysterie hat unsere Gesellschaft erst zu den verweichlichten Weicheiern gemacht, die wir heute sind- je mehr man mit Keimen und Bakterien konfrontiert wird, desto stabiler ist das Immunsystem. Alleine die Sagrotanwerbungen bringen mich jedes Mal zum lachen. :lol:

• Zitat

Kennt einer von den Hygienepanikern auch nur einen einzigen Menschen, der sich WIRKLICH auf einer öffentlichen Toilette etwas geholt hat? Meistens steckt man sich im Supermarkt/Bus/Bahn/Arbeit an.
      Das Einzige, was ich bei einigen verdreckten Damentoiletten noch glauben würde, wäre ein Herpes vor Ekel. :p (und zwar bei denen, die den Dreck wegmachen)
      Ich bin ja mal gespannt, was da jetzt für Horrorstorys an´s Tageslicht kommen. :p :hust:
      Dieses ganze Keim- und Bakterienhysterie hat unsere Gesellschaft erst zu den verweichlichten Weicheiern gemacht, die wir heute sind- je mehr man mit Keimen und Bakterien konfrontiert wird, desto stabiler ist das Immunsystem. Alleine die Sagrotanwerbungen bringen mich jedes Mal zum lachen. :lol:

:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!