Hund und Raststätte
-
-
Ich setze mich NIE auf eine fremde Toilette, egal wie sauber sie scheint.
Mensch Mädels das haben wir doch auch drauf. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann fahrt mal nach Frankreich... Dort gibt es keine "verkeimten", hepatitisverseuchten Klobrillen sondern nur schöne Löcher in Bodentiefe.
Würdet ihr dort auch einen Hund mitnehmen?
-
Einmal kurz ein paar Beiträge überflogen und mal ganz ehrlich - ich bin froh, dass sich scheinbar in der Realität über derartige Themen Menschen nicht so bis ins Detail den Kopf zerbrechen.
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihre Hunde permanent überall mit hin schleppen müssen. Allerdings habe ich von den Leuten in meinem Bekanntenkreis ohne Hund / sonstiges Haustier auch noch nie eine Welle der Empörung wahrgenommen, wenn ein Hund in einem Restaurant einfach nur brav unterm Tisch lag oder aus welchen Gründen auch immer in einer Raststätte mit aufs Klo kam. Glück gehabt oder haben die im Gegensatz zu Usern in Hundeforen nur wichtigere Probleme im Leben?
Als ich gelesen habe ein Hund auf der Toilette wäre unhygienisch musste ich übrigens auch erstmal schmunzeln. Vielleicht kenne ich die falschen (Rasthof)Toiletten , aber auf denen auf denen ich bisher so war, wurden keine sterilen OPs unter Reinraumatmosphäre durchgeführt, sondern sich seiner Fäkalien entledigt. Aus irgendwelchen Gründen empfinden es manche Zeitgenossen dazu auch noch als nötig massig Toilettenpapier auf dem Boden zu verteilen, auf selbiges noch drauf zu pinkeln (damit es so richtig schön matscht...) und sonstige nette Dinge zu tun , die ich jetzt nicht weiter ausführen möchte.
Ich bin mir ja bewusst , dass das Hygieneempfinden etwas sehr persönliches ist (und es ist heutzutage auch dank diverser Hersteller teilweise auch absolut übersteigert...) , aber mir fällt gerade auch absolut nicht ein, was ein Hund im Gegensatz zu Menschen die die Toilette benutzen an Krankheiten übertragen sollte und der Aufenthalt (wieso auch immer) deswegen unhygienisch wäre.
Ich würde übrigens eigentlich nur deshalb keinen Hund mit aufs Klo nehmen, weil die Kabinen meistens einfach nur klein und eng sind. Nur das irgendjemand meint, den Rest der Welt mit seinen Hygienevorstellungen terrorisieren zu müssen, wäre für mich kein Grund - in aller Regel sind das nämlich auch die, bei denen "Hund Eklig" nur die Spitze des Eisberges ist. Da ist dann ein Kind, was vielleicht noch nicht immer den Mund mit dem Besteck trifft total eklig, eine Mutter die es wagt öffentlich zu stillen sowieso, etc pp. Das sind bisher schon eher Dinge, über die sich auch in der Realität aufgeregt wurde. Das solche Leute dann auch Angst haben sich von einem Hund, der im Toilettenraum den Boden berührt und evtl ein paar Hautschüppchen verliert , Pest, Cholera, Ebola, Würmer, zu holen, ist mir vollkommen klar.
-
Jetzt mal ernsthaft, siehts bei euch wirklich so aus auf Raststättentoiletten oder übertreibt ihr da?
Ich WILL das nicht glauben, zerstört mein Bild über die Weiblichkeit
-
Zitat
Jetzt mal ernsthaft, siehts bei euch wirklich so aus auf Raststättentoiletten oder übertreibt ihr da?
Ich WILL das nicht glauben, zerstört mein Bild über die Weiblichkeit
Also, ehrlich gesagt, die Raststättentoiletten, die ich kenne, waren immer sehr sauber. Die in Einkaufscentren und Restaurants auch. Die in Discotheken und Kneipen hingegen sehen wirklich genau so aus. Und die schrecklichsten Toiletten, die mir je begegnet sind, waren die Schulklos in meiner weiterführenden Schule. Die waren wirklich bäh - darum hab ich sie irgendwann auch nur noch zum rauchen aufgesucht und mir den Rest bis zuhause verkniffen
-
-
Ich kann ja mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern- Toilettenpapier auf dem Boden, gerne bepinkelt, Slipeinlagen, Binden, Tampons auf dem Boden, einige auch an der Wand klebend oder in der Toilette schwimmend, K**** auf der Klobrille, Urinsprenkler, so weit das Auge reicht.
Nicht gespült ist da noch harmlos.
Aber das sind ja immer die anderen...
Es soll sogar einige Frauen geben, die auf der Klobrille STEHEND von oben reinpinkeln... -
Unsere Uni-Toiletten sind ziemlich mies. Aber da sind auch die Männerklos nicht deutlich besser.
-
Zitat
Es soll sogar einige Frauen geben, die auf der Klobrille STEHEND von oben reinpinkeln...Nun ja, wer mag schon nasse Füße kriegen
Hangeln die sich dann eigentlich über die Wände raus?
Mein Kopfkino......
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Zitat
Es soll sogar einige Frauen geben, die auf der Klobrille STEHEND von oben reinpinkeln...
Pullert man sich da nicht aufs Höschen?
-
Zitat
Pullert man sich da nicht aufs Höschen?
Dumme Idee, schnell zwischendrin einen Happen essen zu wollen und nebenbei hier zu lesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!