Hund und Raststätte

• Neu

Hi

hast du hier Hund und Raststätte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wieso nicht?
      Wenn ich da stehe und von oben pinkel ist doch direkt darunter das Höschen?

• Man kann untenrum alles so hinschieben und halten, dass der Strahl wie bei nem Kerl nach vorne geht.
      Wenn der Druck nachlässt, kann allerdings ordentlich was daneben gehen.
      Aber wenn Du auf der Brille stehst, zeihst Du vorher die Hose komplett aus, nehme ich an. Ehrlich,mir wär das zu riskant. nachher rutsch ich ab und steh mit dem Fuss im Klo - nee, danke.

• Zitat

Wieso nicht?
      Wenn ich da stehe und von oben pinkel ist doch direkt darunter das Höschen?

musst da ja net wie nen Zinnsoldat stehen :hust:

aber das näher erläutern? dazu gabs mal das Dr. Sommer Team in der Bravo, als ich jung war

• Ist das lustig hier :D

Zitat

Ich kann ja mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern- Toilettenpapier auf dem Boden, gerne bepinkelt, Slipeinlagen, Binden, Tampons auf dem Boden, einige auch an der Wand klebend oder in der Toilette schwimmend, K**** auf der Klobrille, Urinsprenkler, so weit das Auge reicht.
      Nicht gespült ist da noch harmlos.

Genau deshalb würde ich Mia nicht mitnehmen. Die Vorstellung sie steht in diesem ganzen Mist - nachher setzt sie sich da auch noch hin :ugly: Der arme Hund... :lachtot:

• Zitat

Man kann untenrum alles so hinschieben und halten, dass der Strahl wie bei nem Kerl nach vorne geht.
      Wenn der Druck nachlässt, kann allerdings ordentlich was daneben gehen.

"Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht doch der letzte Tropfen"

:pfeif:

• Wenn ihr im Hochsommer den ganzen Tag allein mit Hund auf der Autobahn unterwegs seid und auf Toilette müsst, dann fahrt ihr ernsthaft zum nächsten Waldstück und versteckt euch dort hinter einem Busch oder lasst ihn gar im heißen Auto, obwohl immer alle rumschreien, dass man den Hund bei Sonne/Hitze auf keinen Fall im Auto lassen soll? :???:

Wenn Hund zu groß fürs Mitnehmen ist, okay, aber wieso man das mit nem kleinen Hund im Ausnahmefall nicht machen soll, ist mir ein Rätsel. Aber wahrscheinlich ist mein Hund mein Kinderersatz und muss deshalb mit. Nächstes Mal frage ich dann auch extra nach dem Schlüssel für den Wickelraum :headbash:

• hm, ich fahre keine langen Strecken Autobahn im Hochsommer tags über
      schon gar nicht alleine

und wenn doch, dann nehm ich nen kleinen Parkplatz, mach den Kofferraum auf (Heckgitter) und bin 2min verschwunden

wüsste aber auch gar nicht, wie 2 Hunde mit in so eine Kabine sollen, wo man eh rückwärts rein gehen muss :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!