Hund und Raststätte
-
-
Zitat
hm, ich fahre keine langen Strecken Autobahn im Hochsommer tags über
schon gar nicht alleineund wenn doch, dann nehm ich nen kleinen Parkplatz, mach den Kofferraum auf (Heckgitter) und bin 2min verschwunden
wüsste aber auch gar nicht, wie 2 Hunde mit in so eine Kabine sollen, wo man eh rückwärts rein gehen muss
Ist alles macht bar, hab es geschafft 4 Hunde plus Einkaufstüten in so ein enges Klo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist alles macht bar, hab es geschafft 4 Hunde plus Einkaufstüten in so ein enges Klo
gibt Dinge, die mag ich eigentlich net wissen -
Zitat
gibt Dinge, die mag ich eigentlich net wissen
Doch, ich wollt´s wissen. Allerdings müßte sie mir das mit meinen Hunden vorführen.
Mit 4 Chihuahua kann ja jeder
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Zitat
Doch, ich wollt´s wissen. Allerdings müßte sie mir das mit meinen Hunden vorführen.
Mit 4 Chihuahua kann ja jeder
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
Ja komm mal bei Messe vorbei dann können wir shoppen gehen u. Dann zeig ich es dir mit 3 Großen und ein kleinen.
Aber ob ich das mit den 5 schaffe weiß ich nicht -
Zitat
Wenn ihr im Hochsommer den ganzen Tag allein mit Hund auf der Autobahn unterwegs seid und auf Toilette müsst, dann fahrt ihr ernsthaft zum nächsten Waldstück und versteckt euch dort hinter einem Busch oder lasst ihn gar im heißen Auto, obwohl immer alle rumschreien, dass man den Hund bei Sonne/Hitze auf keinen Fall im Auto lassen soll?
Na klar, für mich sowieso keine Frage, hier wird auch im Hochsommer auf dem Hupla trainiert, dann bleibt mein Hund auch ein paar Stunden im Auto.
Alle Fenster runter, Kofferraum komplett offen und ein Tuch über die Klappe sodass der Hund im Schatten ist.
Funktioniert wunderbar. -
-
Zitat
"Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht doch der letzte Tropfen"
*dreckige Lache rausplatz*
Danke! So was hab ich heute dringend mal gebraucht! -
@ Oregano: ich lasse meine Hunde tatsächlich und unerhörterweise im Auto, wenn ich 1,5-3 Minuten strullern gehe- länger dauert das bei mir nicht. In dieser Zeit sitzen sie in einem klimagekühlten Auto (so schnell heizt sich das nicht auf) und wenn es sein muss, bekommen sie die Lüftungsgitter in die Fenster. Das Auto hat getönte Scheiben, innen es ist immer kühler als draußen. Hat man ein Auto ohne Klima, kann man auch ganz gezielt nach schattigen Plätzen Ausschau halten, Fenster runter, Lüftungsgitter rein, fertich. Ich suche eher gezielt nach Waldplätzen, wo man sich einfach einen Busch sucht. Da kommen sie Hunde dann gleich mit. Man kann auch überall Probleme produzieren, wo keine sind.
-
Jetzt weiss ich, warum ich Langstrecken nachts fahre. Da muss ich eh nur 1x strullern und das auf Sanifair Toiletten. Was ich sonst schon auf den kleinen Klos gesehen habe, da hatte ich schon manches mal Herpes vor Ekel.
Und ja, die Mannschaft bleibt lange im Auto.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Herrlich...
Sorry aber ich habe mich hier kaputt gelacht.
Das Bild von 4 Hunden plus Einkauf hätte ich gerne.Zum Glück sind hier zum einen die WCs relativ sauber, der Hund so weit erzogen, dass er niemals am Klo lecken/markieren/was auch immer würde, und die meisten Menschen sind Hunden gegenüber recht entspannt.
Ich bin immer wieder fasziniert, dass das hier scheinbar so anders ist.
Wenn jemand ein Problem mit meinem Hund hat, versuche ich auch eine Lösung zu finden.
Allerdings werde ich den Hund nicht aus dem fahrenden Bus werfen. Und dort habe ich das erste und letzte Mal das Problem gehabt, dass jemand Angst hatte.
Da gab es kein Raum verlassen, kurz angeleint war sie schon und weniger als nicht beachten kann sie auch niemanden.
Irgendwie wohne ich wohl in einer sehr hundefreundlichen Umgebung...Und nein, die Leute haben keine Angst und sprechen deswegen nichts an.
-
Hmh okay, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ichs auch so machen.
Geht ja nur leider nicht immer alles so, wie man das möchte^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!