Hund und Raststätte
-
-
Ich muss ja zugeben, dass es Zeiten gab, wo ich so ein Trichterteil oft und gerne verwendet habe... Es ist nämlich furchtbar, sich in einer mickrigen Raststättentoilette aus der Motorradlederkombi plus drübergezogener Regenkombi zu pellen - ohne das die Ärmel bei den Rentnerinnen in der Kabine nebenan rausguggen
...da pinkelt man auch gerne mal schnell im Stehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde, jetzt driftet das Ganze hier schon ein wenig ins Geschmacklose ab.
Ich hoffe, es werden jetzt nicht auch noch Klo-Bilder gepostet. -
Zitat
Ich hoffe, es werden jetzt nicht auch noch Klo-Bilder gepostet.
Ich wollte jetzt eigentlich fragen, ob irgendwer Lust hat auf die ultimative DF-Challenge "Wer passt mit den meisten und größten Hunden ins kleinste öffentliche Klo?!"Unabhängig davon finde ich den Thread nach wie vor ja sehr spannend, weil unabhängig vom Rastplatz, wo man im Normalfall ein Auto dabei hat, die Problematik "alleine mit Hund unterwegs und es ereilt einen ein dringendes menschliches Bedürfnis" ja durchaus real ist.
Und wo wir schon bei Hilfsmitteln in der Angelegenheit sind: Ich habe mir ja schon im Freundeskreis viel Gespött anhören dürfen, dass ich mir für den Urlaub tatsächlich mal folgendes angeschafft habe: http://www.traveljohn.com/
Ist zum Glück noch nie zum Einsatz gekommen, aber sicher ist sicher.
-
Wollte gerade am Wildparkklo alle drei mit nehmen um.mal zu schauen wies klappt. Sie weigern sich
-
Zitat
Finde, jetzt driftet das Ganze hier schon ein wenig ins Geschmacklose ab.
Ich hoffe, es werden jetzt nicht auch noch Klo-Bilder gepostet.Was ist daran denn bitte geschmacklos, einfach das Thema Notdurft ansich, aus Prinzip?
-
-
So wirklich ein hohes Niveau hatte der Fred ja von Anfang an nicht...
-
Aber die diversen Uriniertechniken müssen doch so detailliert nicht unbedingt zum Thema gemacht werden; und ich persönlich bin auch nicht neugierig auf Fotos von Usern hier auf dem Klo.
-
Also ich als Mann fand es schon aufschlussreich wie die Damenwelt das macht. Gut wie man da untenrum etwas verschieben und halten kann hätte jetzt nicht in meine Vorstellung gemusst, aber so einen "Trichter" kannte ich jetzt noch nicht
-
Ich finde den Thread nur noch geil. :megagrin:
Aber meine ultimativen Pinkeltechniken behalt ich für mich. :anmachen:
Ich war mit Mia auch schon auf diversen Klos, va wenn ich in der Uni allein unterwegs bin ohne wen, der sie halten kann. Die Klos sind echt klein und eng, und die Tür geht auch noch nach innen auf. Trotzdem geht es mit viel Gequetsche, dass ich + riesen Rucksack + Goldie 1a reinpassen.
-
Den Trichter/ die Pinkelhilfen kennen auch nur die wenigsten Frauen
Habe ich vor Ewigkeiten mal bei Facebook gesehen.
Und leider kann ich so etwas nicht vergessen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!