Hund und Raststätte

• Zitat

Also auf die Toilette würde ich meinen hund such nicht mitnehmen. Ich denke das würden die meisten Leute unhygienisch finden...

Ja stimmt definitiv, voll eklig. Ich stell mir grad vor,wie Hundi da durchlaeuft und es sich dann abends wieder in meinem Bett bequem macht *igitt...

• Neu

Hi

hast du hier Hund und Raststätte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• [quote="xaragon"........
      auch ich möchte nicht von fremden hunden angeschnüffelt werden - was in einer engen toilette wohl kaum zu vermeiden wäre.[/quote]

Wie kommen fremde Hunde in Deine Toilettenkabine??? Also ich nutze da immer die Absperr-Vorrichtung an der Tuere,genannt Schloss...

• Ich musste Asra mal mit auf eine öffentliche Toilette nehmen, hätte die bestimmt nicht draußen angebunden und wäre es nicht so dringend gewesen, hätte ich wohl gewartet bis ich Zuhause gewesen war.

War aber keine Raststätte sondern ein Einkaufszentrum - da hat sich niemand beschwert, nur die Dame die das Kleingeld sammelt hat komisch geguckt, aber nicht gemeckert.

Aber nochmal haben muss ich das nicht xD weil es dort jetzt auch nicht ultra sauber war, musste ich gucken, dass Asra sich nicht hinsetzte :ugly:

• Es ging doch nicht um Restaurants, sondern um Raststätten-Klos.... Und da will mir einfach nicht in den Kopf, warum Hund nicht 5 Minuten im Auto warten kann!

• Zitat

Es ging doch nicht um Restaurants, sondern um Raststätten-Klos.... Und da will mir einfach nicht in den Kopf, warum Hund nicht 5 Minuten im Auto warten kann!

:gut:
      Verstehe echt nicht, wieso manche immer auf ihr Recht pochen, ihr liebes Wuffelchen überall mit hinnehmen zu müssen.
      Egal ob es erlaubt ist oder nicht.
      Diese "Mirdochegal" Mentalität geht mir echt auf den Senkel. :( :

• Zitat

Diese "Mirdochegal" Mentalität geht mir echt auf den Senkel. :( :

Das kann dir gerne auf den Senkel gehen.

Ihr könntet euch natürlich mal informieren wieviele Hunde aus verschlossenen Autos gestohlen werden.
      Grade an Raststätten.
      Ich möchte ungern vom Klo kommen und die Scheibe meines Autos eingeschlagen vorfinden und meine Hunde sind weg.

Aber hey, Hauptsache an "Ist mir doch egal" gedacht und alles andere ausgeblendet....

• Zitat

Ihr könntet euch natürlich mal informieren wieviele Hunde aus verschlossenen Autos gestohlen werden.
      Grade an Raststätten.
      Ich möchte ungern vom Klo kommen und die Scheibe meines Autos eingeschlagen vorfinden und meine Hunde sind weg.

Aber hey, Hauptsache an "Ist mir doch egal" gedacht und alles andere ausgeblendet....

Ach komm jetzt dramatisier doch nicht so. Nenn mir mal Zahlen und wirf nicht mit irgendwelchen Behauptungen um dich.
      Oder sag mir mal, wie das HH mit dem aufs Klo gehen machen sollen, die 3 oder mehr Hunde haben.
      Und ich red jetzt von Hunden, nicht diese Handtaschenteile.

• Meine müssen im Auto warten.

Mit reinnehmen in die Kabine wird schon deswegen schwierig, weil keiner meiner Hunde unter 60 cm an der Schulter hat und ich meistens mit zwei bis drei davon unterwegs bin.
      Und meine Hündin ist auch zu fremden Menschen nicht besonders freundlich, in meiner Abwesenheit noch weniger als wenn ich dabei bin, deswegen kommt vor der Kabine oder draußen ablegen oder anbinden nicht in Frage - wenn da jemand meint er muss anfassen und es gibt Löcher, dann hab ich die Arschkarte, das mach ich nicht.
      Aus selbem Grund hab ich auch keine Bedenken sie im Auto zu lassen, ich denk die meisten überlegen sich das mit dem Auto aufbrechen und erst recht mit Hund klauen nochmal wenn besagter Hund von innen an der Scheibe klebt sobald sie reingucken wollen. Außerdem glaube ich nicht, dass das (Hundeklau) so besonders häufig passiert.

Weiß nicht, ob ich das mit dem mitnehmen anders sehen würde, wenn ich was kleines hätte, hab da noch nie drüber nachgedacht. Wenn's wirklich was im Handtaschenformat wäre, würd ich's vielleicht auch machen, besonders wenn der eh grade in so einer Tragetasche sitzt.
      Aber eher nicht, so rein gefühlsmäßig würde ich sagen Hund in der öffentlichen Sanitäranlage muss eigentlich nicht sein, auch wenn es realistisch gesehen sicher nicht "schlimmer" ist als Hund mit im Restaurant.

Wenn's 30 °C im Schatten ist und man fast platzt findet sich sicher irgendeinen Lösung, aber so regulär... nee, muss eigentlich nicht sein.

• Danke Marula. ;)
      Eben, es soll auch Hunde geben, die Probleme sich auf engstem Raum, mit fremden Menschen aufzuhalten.
      Aber ne klar, Hauptsache ICH habe meinen Kopf durchgesetzt.
      Mir doch egal! :headbash:

• Zitat

Grade an Raststätten.

Wie oft passiert denn das ?

Mein Auto wurde noch nie auf ner Raststätte aufgebrochen. Noch nicht mal in Spanien oder Polen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!