Hund und Raststätte
-
-
Zitat
Den Trichter/ die Pinkelhilfen kennen auch nur die wenigsten Frauen
Habe ich vor Ewigkeiten mal bei Facebook gesehen.
Und leider kann ich so etwas nicht vergessen...
Wir jetzt auch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wollte gerade am Wildparkklo alle drei mit nehmen um.mal zu schauen wies klappt. Sie weigern sich
Der Einfluss des DF ist überall.Demnächst steht in der Zeitung: 'Flashmop ungewöhnlciher Art: In ganz Deutschland werden Hundebesitzer beobachtet, wie sie mit mehreren Hunden öffentliche Toilette zu besetzen. Ein Protest gegen den Leinenzwang??'
Ich stelle mir gerade vor, was in den Köpfen Deiner Hunde vorgeht und wie die scih dachten 'Boa, der Alte spinnt ja jetzt wohl völlig!!No way!!'
-
Zitat
Wir jetzt auch nicht.
Eine Freundin von mir hatte die auf nem Festival mit - so konnte sie die Urinale statt den ekligen Dixies benutzen. Die meisten Herren neben denen sie dann stand hatten plötzlich keinen Harndrang mehr -
Zitat
Eine Freundin von mir hatte die auf nem Festival mit - so konnte sie die Urinale statt den ekligen Dixies benutzen. Die meisten Herren neben denen sie dann stand hatten plötzlich keinen Harndrang mehr -
...besonders, wenn man dann noch mitleidig grinsend rüberguggt
-
-
Um nochmal kurz auf ein anderes Thema zu kommen.
Gestern Abend im Restaurant, der Napf wurde Mia unaufgefordert gebracht und die Kellner haben ständig mit ihr geflirtet.
Musste sehr an diesen Thread denken. -
Zitat
Um nochmal kurz auf ein anderes Thema zu kommen.
Gestern Abend im Restaurant, der Napf wurde Mia unaufgefordert gebracht und die Kellner haben ständig mit ihr geflirtet.
Musste sehr an diesen Thread denken.Sowas hatten wir gestern auch.
Wasser gabs für den Hund, ne halbe Wiener auch, die anderen Gäste drum rum wollten den süßen braven Hund alle streicheln.
Jamie war im 7. HundehimmelGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich sag mal nicht, was ich erwartet habe, als ich sah, dass ein Bild gepostet wurde :O
-
Finya wird nie Wasser gebracht. Meist bekomm ich erst beim Rausgehen zu hören "Oh, da war ja ein Hund mit."
-
Zitat
Ich sag mal nicht, was ich erwartet habe, als ich sah, dass ein Bild gepostet wurde :O
Ich hab mich über die Tischdecken und die Möbel auf dem Klo gewundert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!