Norwegen 2015 - ... vom Südwesten bis zum Nordkapp
-
-
Das Wetter scheint ja toll gewesen zu sein, hoffentlich haben wir da auch soviel Glück.
Langsam wird's ja immer ernster, noch fünf Wochen.
LG,
Andrea & RosaIch glaube die 5 Wochen sind rum und ihr wieder zurück aus Norwegen!?
Wann gibt es weitere Fotos und einen Bericht???
Die Wal-Fotos sind wunderbar und ich kann deine Begeisterung in deinen Kommentaren dazu förmlich "fühlen", klasse! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Basti,
ja, sie sind um... leider!
Ich fange in Kürze mit einem Fotobericht an, muss noch die Fotos sortieren.
Und ankommen - das dauert.
So viele verschieden Eindrücke und Orte müssen erst mal verarbeitet werden.
Oftmals war ich von den Erlebnissen so "voll" und "satt", das ich einen Tag Pause brauchte, so ganz ohne Reize.Vorab - es war beeindruckend, bewegend und ein rundum gelungener Urlaub.
Und garantiert nicht der letzte, dort oben - im hohen Norden. -
So, hier gehts für Interessierte mit auf die Reise...
WoMoMeHu-Urlaub Norwegen 2015 - ... wenn die Welt für Augenblicke stillsteht
-
Hallo,
ich bin gerade ernsthaft am überlegen, im Juli/August 2017 für ca. 3 Wochen mit Hund nach Skandinavien zu fahren. Eigentlich will ich rauf bis zum Nordkap, einige Nationalparks (sofern Hund erlaubt) bewandern und einfach die Gegend genießen.
Würde mir einen T3/T4 ausbauen oder leihen und aus Ö starten.Habt ihr Tips, was man unbedingt sehen muss? Ist es klug, alleine zu fahren? Mein Englisch is sehr gut, nordische Sprachen kann ich allerdings keine.
Dass ich mich um Impfungen usw kümmern muss, is klar, worauf ist es noch wichtig zu achten?Werde den Thread zuhause nochmal ausführlich lesen.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!